Im Stadtbetrieb welcher bei mir eher selten vorkommt bin ich aber in der Regel bei um die 6…
aber jetzt hau ich nochmal einen raus, grad auf dem Weg nach Hause von der Arbeit
Im Stadtbetrieb welcher bei mir eher selten vorkommt bin ich aber in der Regel bei um die 6…
aber jetzt hau ich nochmal einen raus, grad auf dem Weg nach Hause von der Arbeit
Hab heute den besten Verbrauch erfahren, den ich je hatte. Reiner Stadtverkehr ohne ein Hinderniss zu sein:
Wenn der Akku voll genug ist geht ne Menge, aber leider nicht auf Dauer
Auf so langer Strecke hab ich das noch nicht geschafft. Meist wenn ich über 50km fahre bin ich dafür zu schnell unterwegs
Viel zu lernen ich noch habe. ?
Grammatik gelehrt Yoda mir hat.
Den Autobahn verbrauch finde ich mit dem Corolla sehr gut, wenn ich es mit meinem alten Yaris vergleiche. Was mich stört ist der Verbrauch in der Stadt und auf Landstraßen. Da liege ich bei gut einem Liter mehr auf 100KM.
Ja ich weiß, der Corolla hat einen 150PS Motor und der Yaris nur 75PS, aber da liegen ja auch ein paar Jahre entwicklung zwischen
Ich bewege meinen Corolla täglich in der Stadt (ca. 15 km pro Strecke) und liege aktuell immer zwischen 4 und 5 Litern beim Verbrauch. Zu meiner Schwester aufs Land (ca. 50 km pro Strecke) liegt der Verbrauch bei 4,2 bis 4,5 Liter über die Dörfer im Eco-Modus und bei 4,7 bis 5,0 Liter im Sportmodus, wenn ich es eilig habe!
habe noch ein Paar persönliche Highlights gefunden:
Screenshot_20201108-173954_MyT.jpgScreenshot_20210124-170843_MyT.jpgScreenshot_20210509-190244_MyT.jpg
Ja da bin ich raus…das schaff ich nicht
Wenn ich all das sehe, dann freue ich mich auch schon darauf und gespannt was ich so alles erreiche. ?
Da wünscht man sich, dass morgen schon Dezember ist. ?