Wie sparsam fährst Du durchschnittlich mit dem Toyota Corolla Hybrid - Verbrauch?

• Dann ist diese Künstliche Intelligenz aber gar nicht mal so intelligent :)

Aber solche Antworten bekommst du überall.

Beim Citroen C5 hab ich damals über einen OBD ständig die Motorwerte im Auge behalten. Weil er, wie schon berichtet ein Problemkind war.

Hab dann mal kritisch hinterfragt wieso die Kühlwassertemperatur im Instrument bei 90° steht und der OBD liest 105 - 110° aus - Die Antwort war, das ist nun Mal so.

Anmerkung: Die Werkstatt hatte die gleichen Kühlwassertemperaturen wie ich mit ihrem Gerät ausgelesen