Na ja, morgen fahre ich dieselbe Strecke nochmal. Vielleicht klappts ja dann.
ich glaube, heute muss ich meinen Ehrgeiz deutlich runterfahren. Es ist dermaßen kalt und feucht heute, dass ich froh sein kann, wenn ich eine kleine 4 schaffe.
Na ja, morgen fahre ich dieselbe Strecke nochmal. Vielleicht klappts ja dann.
ich glaube, heute muss ich meinen Ehrgeiz deutlich runterfahren. Es ist dermaßen kalt und feucht heute, dass ich froh sein kann, wenn ich eine kleine 4 schaffe.
Mal gucken was ich heute schaffe. Fahre zu Muttern und muss durch halb Berlin und dann ein paar Kilometer über die Landstraße.
Du wirst uns bestimmt alle wieder in Erstaunen versetzen 👍
ich glaube, heute muss ich meinen Ehrgeiz deutlich runterfahren. Es ist dermaßen kalt und feucht heute, dass ich froh sein kann, wenn ich eine kleine 4 schaffe.
Joa, bei 5 grad heute auf dem nach Hause weg wollte er auch nicht weniger. Trotz Piano und hinterm LKW schleichen
Die sind aber auch dermaßen empfindlich, was die Witterung betrifft....
Das stimmt. Wirklich schlimm... Hier sind es 1 Grad und es soll ab 17 Uhr schneien. Na mal gucken.
Die sind aber auch dermaßen empfindlich, was die Witterung betrifft....
Stimmt nur bedingt. Ich würde die Grenze wo man es dann nicht mehr ganz so merkt auf so 20km schätzen. Alles was darunter ist haut ganz schön auf den Verbrauch.
Wenigstens ein Vorteil des Temperaturanstiegs durch den Klimawandel:
Der Spritverbrauch sinkt dadurch...
2 Grad Außentemperatur mit Schneetreiben. Habe vergessen nachzugucken wie hoch der Verbrauch war. Heiß war im Motorraum nichts. Konnte auch den Motorblock ohne Probleme anfassen.
2 Grad Außentemperatur mit Schneetreiben. Habe vergessen nachzugucken wie hoch der Verbrauch war. Heiß war im Motorraum nichts. Konnte auch den Motorblock ohne Probleme anfassen.
Und das trotz Grillblocking?