Kaum ist es wieder etwas wärmer haut er wieder einen raus… 9 grad zeigte er an
Wie sparsam fährst Du durchschnittlich mit dem Toyota Corolla Hybrid - Verbrauch?
-
-
Meiner war heute von meiner Kurzstreckenzuckelei alles andere als begeistert.
Dafür hat er gestern "einen rausgehauen":
-
-
Beim ACC gibt es keine Fahrerbewertung. Das Auto vergibt sich selbst keine Sterne Und du bist ja nicht "gefahren"
-
Sieht man auch bei mir oben im Bild. Fast die ganze Strecke mit dem "Autopilot" gefahren
-
Meine Durchschnittsverbrauchsanzeige seit dem letzten Tanken steht aktuell bei schlappen 5,8
Letzte Tankfüllung ergab auch schon 5,5, trotz längerer Strecken. Ok, diesmal waren auch etwas schnellere Autobahnabschnitte drin und eben Frost und so.
-
Kaum sind wieder + Grade, schon fährt er wieder ganz normal.
Ich glaube, eine kleine Heizung für den Akku würde wesentlich mehr bringen als Grillblocking.
-
Kaum sind wieder + Grade, schon fährt er wieder ganz normal.
Ich glaube, eine kleine Heizung für den Akku würde wesentlich mehr bringen als Grillblocking.
Bring die Leute nicht auf dumme Gedanken
-
Letzte Tankfüllung komplett im Frost verfahren...5,2...mein schlechtester Verbrauch seit ich das Auto habe.
Meiner langen Arbeitsfahrt sei Dank das es nicht mehr wurde.
Heute +10°C, gleich ein ganz anderes Fahrgefühl, viel öfter rein elektrisches Fahren möglich.
-
5,2 ist aber schon Jammern auf hohem Niveau...🤔
Heute steht bei mir noch ein 280 km Trip an . Danach ist der Tank leer. Vor Samstag muss ich definitiv noch tanken, da es dann in die Heimat geht ("I'm driving home for Christmas" 😂).
Aktuell steht der BC auf 5,2. Bin gespannt, was er real dann im Spritmonitor anzeigt. Da der restliche Tankinhalt für die Strecke heute reichen muss, wird es eher entspannt zur Sache gehen (Restreichweite 305 km 😅).