Na ja, mit einer 4,0 laut Spritmonitor wird es schwierig mit dem 2,0er auf 10 km Arbeitsweg. Da wärst du wahrscheinlich nur frustriert.
Wie sparsam fährst Du durchschnittlich mit dem Toyota Corolla Hybrid - Verbrauch?
-
-
Keine Ahnung. Wenn hier ein Berliner mit einem 2.0er mitliest, bitte ich um eine Probefahrt.
-
Und das trotz Mistwetter. 👍👍👍 Das hat mich davon enthoben, schneller als 100 zu fahren 😂.
Habe sogar den BC auf 4,4 gedrückt bekommen.
-
Mit dem 1 Liter weniger beim Yaris kann ich bestätigen.
Hatte einen letztes Jahr als Leihwagen und er fährt sich echt gut.
Wäre mir persönlich als Hauptfahrzeug aber etwas zu "klapperig" und eng im Vergleich zum Corolla.
Klapprig finde ich den garnicht. Der ist ruhiger wie der Corolla. Von den ganzen Verkleidungen her. Aber durch den kürzeren Radstand und das härtere Fahrwerk durchaus sportlich straff, besonders mit den 17er Sommerrädern.
Aber ich hab auch mit Dämmung nachgeholfen weshalb er so schön ruhig fährt
-
Wäre für mich trotzdem keine Alternative. Ich mag einfach keine Kleinwagen. Brauche viel Blech um mich herum 😂.
-
aaaaach red nich so ein Blech über mein Blech
-
Überzeugt mich trotzdem nicht. Corolla TS ist meine ideale Autogröße
-
Überzeugt mich trotzdem nicht. Corolla TS ist meine ideale Autogröße
Nach dem Motto: "alles unter 500g ist Aufschnitt"
-
Bin vorhin das Model Y Performance gefahren und nicht unter einen Durchschnitt von 17 kWh gekommen. Und das in der Stadt.
Nicht so berauschend. Mal gucken was der Ioniq 6 schafft.
-
Bin vorhin das Model Y Performance gefahren und nicht unter einen Durchschnitt von 17 kWh gekommen. Und das in der Stadt.
Nicht so berauschend. Mal gucken was der Ioniq 6 schafft.
Mit den Ladeverlusten wahrscheinlich über 20kwh