Bei mir auch im Schnitt nur jede 2. Fahrt fir aufgezeichnet wird.
Inzwischen nur noch jeden 2. Tag.......
Bei mir auch im Schnitt nur jede 2. Fahrt fir aufgezeichnet wird.
Dieser ganze Multimediale Bereich ist echt nicht Toyotas stärke, ich weiß gar nicht wie die diesen riesen Rückstand aufholen wollen, bei E-Autos ist eine gut funktionierende App pflicht.
Ja, nervt zur Zeit. Ich melde mich vor Fahrtantritt immer neu an. Im Fahrzeug und in der App. Dann geht es in 85% der Fälle.
Schaut mal ein paar Tage zurück. Bei mir sind die Fahrten der vergangenen Tage nachträglich erfasst worden. Es läuft momentan recht verzögert.
Ja, Du hast Recht! Bei mir sind jetzt auch ein paar Fahrten mehr drin! Aber einige fehlen dennoch.
Letzte Tankfüllung 4,29 Liter. Laut BC 4,2. Kann er bei mir bitte mal immer so genau sein?
Letzte Tankfüllung 4,29 Liter. Laut BC 4,2. Kann er bei mir bitte mal immer so genau sein?
Schon komisch mit deinem BC. Ich könnte mir nur vorstellen, dass die ungenau werden, wenn man viel im Stand verbraucht oder viel rangiert, oder nur Kurzstrecke fährt.
Erkennst du da evtl. einen Zusammenhang? Bist du mehr Langstrecke gefahren bei der letzten Fahrt?
Schon komisch mit deinem BC. Ich könnte mir nur vorstellen, dass die ungenau werden, wenn man viel im Stand verbraucht oder viel rangiert, oder nur Kurzstrecke fährt.
Erkennst du da evtl. einen Zusammenhang? Bist du mehr Langstrecke gefahren bei der letzten Fahrt?
Eigentlich war alles so wie immer. Richtige Kurzstrecken versuche ich zu vermeiden.
Mein Schnitt des letzten Jahres, davor das Jahr exakt das gleiche.
Nächste Woche treten wir unsere letzte gemeinsame Fahrt an.
Morgen gibts nochmal 200km Autobahn, unsere letzte Langstrecke zusammen.
Noch einmal das schöne gleiten genießen im Comfort Mode.
Ich habe die Fahrten in dem Auto immer genossen, besonders der Verbrauch war bei jeder Fahrweise immer überragend und von 3,8 Liter bis 9 Liter auf einen kompletten Tank war alles dabei.