Oha, das ist schon ne stramme Strecke zu deinem Tier.
Wenn dein Pferd bei dir ist, dann hast 0,0 Verbrauch endlich.
Oha, das ist schon ne stramme Strecke zu deinem Tier.
Wenn dein Pferd bei dir ist, dann hast 0,0 Verbrauch endlich.
Plus ein bisschen Stroh und Wasser / 100km...
Die 3 vor dem Komma ist schon geil, aber Zeit und Kilometer zu sparen, weil das Pferd dann in der Nähe unterkommt, ist noch viel geiler!
Gestern das zweite mal nachgetankt nach 660km, 28,6l bei Restweitenanzeige etwas über 90km. BC spuckte wieder einen Durchschnittsverbrauch von 4,2 L/ 100km und das ohne irgentwelche Anstrengungen ich bin zufrieden. Bin schon gespannt wenn es kälter wird, wo ich gegenüber meinem Auris landen werde.
Bei Spritmonitor liege ich nach 16.ooo km bei 5,7 L.
Autobahn 110 km/h (Arbeitsweg, da mag ich es entspannt). Ansonsten jede Autobahnauffahrt Vollgas. An der Ampel gerne zügig. Und Landstraße auch mal überholen.
Passt.
Dito!
Autobahn 110 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit?
Dann müsstest Du bei meinen Autobahnstrecken regelmäßig in den Abschnitten, wo keine Geschwindigkeitsbeschränkung gilt, Höchstgeschwindigkeit fahren und selbst das würde da bei mir wegen Verkehrsaufkommen, Baustellen und vielen Geschwindigkeitsbeschränkungen häufig nicht klappen.
Dann hätte ich allerdings auch deutlich mehr als 5,7 l/100 km.
Wenn Du dagegen grundsätzlich maximal 110 km/h auf der Autobahn fährst, dann kommen mir 5,7 l/100 km relativ hoch vor.
Hab mal wieder erlebt was Geschwindigkeit ausmacht!
Am Donnerstag 627 km nach Berlin gefahren. Tempomat auf 120, selten überholt. 4,2 Liter. 8 Stunden.
Heute zurück. Tempomat auf 160. Wenn es möglich war auch auf Höchstgeschwindigkeit. So oft wie möglich überholt.
7,6 Liter. 7,5 Stunden.
Wegen 30 Minuten früher und 3,4 Liter mehr, lohnt sich das schnell fahren mit der Corolla nicht...
Aber die Rückfahrt hat sich für mich sehr schneller angefühlt...
Aus Interesse wie viel Liter noch in den Tank passen , wenn die Tankanzeige 0 km Restreichweite anzeigt . Also Angst liegen zu bleiben braucht man nicht. 😁 der Tank fasst 43 LiterIMG_20230924_084643.jpg
Und da hast Du schon viel reinbekommen 😉