Ich kann Corolla GT86 in einigen Sachen beipflichten.
Das LED Licht ist gut keine Frage, vor allem wenn man die Funzeln aus dem Auris kennt , aber es gibt bessere. Bestes Beispiel mein Avensis T27, die Bi-Xenon mit Kurvenlicht waren super, die haben die Straße sehr gut ausgeleuchtet. Die vermisse ich etwas.
Dagegen kommen die jetzigen LED SW vom FL nicht ganz mit.
Die Schildererkennung find ich gut. Ist deutlich besser geworden. Ich kenne die noch ausm Auris, bzw. diverse Probefahrten mit dem Corolla VFL.
Die ganzen restlichen Assis finde ich nicht schlecht. Gerade der adaptive Tempomat in Verbindung mit dem Spurhalteassi macht seinen Job hervorragend.
Den Assistenten den Corolla GT86 meint schimpft sich PDA - Proactive Driving Assistent. Der war/ist bei mir ab Werk ausgeschaltet. Der soll wohl helfen bei Kurvenfahren, verringert die Geschwindigkeit wenn ein langsameres Fahrzeug vor dir ist oder ein Hindernis auftaucht. Man kann beim PDA die Sensibilität einstellen, Hindernis Erkennung & Verzögerungungsassi ein bzw. ausschalten.
hier wird das ganze gut erklärt.
Ich habe ihn aber aus. Und ja, die Kurvengeschichte einzeln abstellen geht hier nicht.