Damit würde der CW-Wert auch beim Corolla deutlich besser sein.
Ich bin mir gerade nicht mehr sicher, hat der 1,8er auch diesen Radiator Shutter? Wenn ja, dann würde sich ja der cW Wert vom 2,0er und vom 1,8er (marginal) unterscheiden.
Damit würde der CW-Wert auch beim Corolla deutlich besser sein.
Ich bin mir gerade nicht mehr sicher, hat der 1,8er auch diesen Radiator Shutter? Wenn ja, dann würde sich ja der cW Wert vom 2,0er und vom 1,8er (marginal) unterscheiden.
Nein, hat er nicht.
CW-Wert-Unterschiede müsste es aber eigentlich zwischen HB, TS und Limo geben
Il semble exister une pièce pour 1.8 Corolla...
2021 Toyota Corolla Radiator Shutter Assembly - 5301912010 | Venice Toyota, Venice FL
https://www.ebay.com/itm/394467297436
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Il semble exister une pièce pour 1.8 Corolla...
der ist im Prius verbaut, im Corolla zumindest hier in DE nicht!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
der ist im Prius verbaut, im Corolla zumindest hier in DE nicht!
Das hängt am Bild ein Kabel zur Ansteuerung. Stellt sich die Frage wo dieser beim Corolla angeschlossen werden kann?
Wetter besser und Verbrauch sinkt! Heute erstmals unter 3 Liter und da war ich normal Landstrasse unterwegs (auch durch Ortschaften).
Ich war auch sicher kein Verkehrshindernis und habe mich an Limits gehalten
Ich habe eine neue Praktikantin, Praktikantin Langbein.
Praktikantin Langbein und ich waren gerade essen und ich habe sie fahren lassen. Und ich habe sie walten lassen wie sie wollte. Ich habe ihr nur gesagt, dass wenn wir geblitzt werden, wird sie es zahlen dürfen. Eigentlich war die Fahrt okay. Sie fand den Sportmodus ganz gut, weil dort das Lenkgefühl besser ist und das Gaspedal schnell anspricht.
Für den Verkehr und Sportmodus und besonders das sie sich hier nicht auskennt und man dann nicht richtig flüssig fährt, war der Verbrauch okay. Sie ist das Auto wie ein stinknormales gefahren.
Sie ist fast immer zu schnell gefahren und ich fragte sie dann, ob sie zuhause auch so fährt, da sagte sie, dass sie immer 20 kmh zu schnell fährt, denn da bekommt man ja noch keinen Punkt. Junge...
Sie ist fast immer zu schnell gefahren und ich fragte sie dann, ob sie zuhause auch so fährt, da sagte sie, dass sie immer 20 kmh zu schnell fährt, denn da bekommt man ja noch keinen Punkt. Junge...
Richtige Einstellung 👍🏻
Ich habe eine neue Praktikantin, Praktikantin Langbein.
Praktikantin Langbein und ich waren gerade essen und ich habe sie fahren lassen.
Wenn du jetzt Teamchef bei Red Bull wärst, würde sich dieser Satz vielleicht schon den Job kosten .
Wenn du weder Teamchef oder auch sonst keine freien Entscheidungen über Angestellte treffen darfst, ist die Bezeichnung "ich habe eine neue Praktikantin" auch sehr unpassend.
Ich denke nicht, dass sie dir gehört
Ich habe auch einen Azubi, mein Leibeigner :o)
Ich war vorhin mal wieder tanken und die Durchschnittsverbrauchsanzeige seit letztem Tanken hat mich mal wieder beschissen - oder ich sie? Bei nicht mal 57 € schaltete die zapfsäule das erste mal ab und ich hab noch bis 60 € reingedrückt bekommen. Trotzdem beträgt der errechnete Verbrauch auf die Füllung 4,72 l / 100 km. Angezeigt wurden 4,9. Ich war auch verwundert, dass ich schon wieder 710 km auf der Uhr hatte und die Lampe noch nicht an war.
In diesem Sinne wie meine Vorredner: es wird wärmer, der Verbrauch sagt, dass es Sommer ist.