"Bernd, der Rebell"
(ab Donnerstag im Kino - wenn sie denn auf hätten)
"Bernd, der Rebell"
"Bernd, der Rebell"
Und das Beste: der Manta und der Starlet waren Eintauschfahrzeuge, die ich damals billigst bei uns geschossen hab.
Einfach ignorieren, muss ich bei Falschdarstellungen in der Presse bzgl. der Arbeit meiner Behörde leider machen (siehe Berufsthread).
Hier weiß ich es aber nicht nur besser, sondern darf das auch richtig stellen! Und damit deutlich wird, dass hier Bullshit geschrieben wurde, poste ich es hier und stelle meine Erfahrung dem gegenüber.
Hallo Dieter,
kann es sein, dass Dein Arbeitgeber auch einen Standort im Rhein Main Gebiet hat? Dann sind wir möglicherweise Kollegen. Denn eine teilweise sehr unfaire Berichterstattung muss mein Arbeitgeber in den letzten Monaten auch über sich ergehen lassen.
Viele Grüße
Carsten
Hallo Dieter,
kann es sein, dass Dein Arbeitgeber auch einen Standort im Rhein Main Gebiet hat? Dann sind wir möglicherweise Kollegen. Denn eine teilweise sehr unfaire Berichterstattung muss mein Arbeitgeber in den letzten Monaten auch über sich ergehen lassen.
Viele GrüßeCarsten
Hallo Carsten,
ja, dann sind wir wohl Kollegen. Ich wohne und arbeite in Bonn. Du arbeitest in Frankfurt?
Viele Grüße
Dieter
Zwei Kollegen, die sich mit dem corolla gefunden haben, Toyota wir danken dir.
Ich wusste immer, Toyota ist mehr als Auto Fahren.
Lieber Mahau,
Wir sind tatsächlich beide aus demselben Stall, Dieter in Bonn und ich in FFM. Interesse verbindet?
Ja, die Welt ist klein und schön, dass man auch hier Kollegen findet.