Hallo Leute!
Verschwindet das Geräusch, wenn der Motor warm wird? Ich habe ein Geräusch, es kommt aus dem vorderen linken Reifenbereich, das nur bei langsamen Geschwindigkeiten auftritt, und ich kann keine Vibrationen am Lenkrad spüren.
Ich dachte, es sei ein Auswucht- oder Radlagerproblem, aber ich habe bereits zwei Werkstätten besucht, und sie meinen, dass es beides nicht ist. Ich habe nach Reifendeformationen gesucht, aber nichts gefunden...
Ich denke, das Geräusch bleibt bei niedrigeren Geschwindigkeiten konstant. Ich werde dem in diesem Thread beschriebenen Kontext mehr Aufmerksamkeit schenken und versuchen herauszufinden, ob er zum Problem mit der Halterung / dem Auspuffsystem passt.
Es klingt wie die Audios, die dev1337 veröffentlicht hat (Danke für deinen Beitrag, dev1337 !), aber konstant und in kürzere Periode.
Es ist ein neues Auto, also kann ich nicht mit konstant hohen Drehzahlen fahren, aber ich konnte gestern 120 km/h erreichen, und ich habe kein so berüchtigtes Geräusch gehört, aber es war windig, und das überwog andere Geräusche.
Beim Fahren in der Stadt werde ich aufpassen...
Grüßen,
G