Moin,
der Empfänger von Google Maps oder Tomtom, Sygic und co. ist das Smartphone!
Der "Umsetzer" zum Auto ist AA.
Moin,
der Empfänger von Google Maps oder Tomtom, Sygic und co. ist das Smartphone!
Der "Umsetzer" zum Auto ist AA.
Ist mir bewusst, GoenichGarl
Habe das Telefon vorhin neu gestartet. Vielleicht hilft es ja.
DieterWelzel Mit Kabel übrigens.
Habe gerade eben erst gesehen, dass es hier ja eigentlich um die kabellose Variante geht. Naja...
So sieht es mittlerweile aus.
Das sieht ja so aus, als wäre Android Auto verbunden, aber Du hättest keinen Empfang. Mobile Daten versehentlich ausgeschaltet?
Ne. War alles an. Habe gestern Abend die Updates von AA und Google Maps runtergeworfen und neu eingespielt und es hat nichts gebracht. Kurz nach dem Foto habe ich an der Tanke den Luftdruck angepasst und dann ging es wieder. Lag wohl anm Reifendruck.
Nun redet die gute Frau aber mit zwei verschiedenen Stimmen mit mir.
Wir in der IT sagen zu sowas gerne "Voodoo"
und seit dem 22.12.2022 wieder bestellbar...
meiner wurde nach Bestellung heute versandt
Ich habe jetzt seit knapp 5 Wochen den Carsifi Adapter im Einsatz. Bisher bin ich recht zufrieden.
Ab und zu habe ich ganz kurze Unterbrechungen beim Audio über Spotify, aber das sind bisher die einzigen "Schwierigkeiten".
Ich habe jetzt seit knapp 5 Wochen den Carsifi Adapter im Einsatz. Bisher bin ich recht zufrieden.
Ab und zu habe ich ganz kurze Unterbrechungen beim Audio über Spotify, aber das sind bisher die einzigen "Schwierigkeiten".
Habe mir nun auch ein AA-Adapter (Carlinkit 4.0) zugelegt. Funktioniert stressfrei bis auf das auch von Dir berichtete kurzzeitige Unterbrechen des Audio über Spotify beim Carsifi.
Könnte ein generelles Problem mit AA sein. Mein Handy ist ein Xiaomi 11