Dann musst du irgendwo wassereintritt haben. Das Auto muss doch nach 2 Wochen trocken sein.
Da das Licht bei mir auf Automatik steht ist mir es egal was er anzeigt, Hauptsache er zeigt an das da was leuchtet. Schlimmer finde ich das man es nicht komplett aus machen kann ?♂️
Der EV Button ist echt ein Witz, im Auris hatte der seinen Namen noch verdient und man konnte nach dem Start direkt wechseln damit der Benziner nicht an geht zum Rangieren
Es ist alles trocken! Nur das kleine Stück Fenster vor der Kamera ist bei kaltem feuchten Wetter immer beschlagen. Wenn es etwas wärmer und trockener draußen ist, ist die natürlich auch frei. Das ist ein absoluter Konstruktionsfehler.
Mein Corolla steht allerdings auch immer draußen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das nur bei mir so ist. Im Prius-Forum berichteten ja auch viele von dem Problem, bei Tesla das selbe. Abhilfe schafft nur eine beheizbare Scheibe an der Stelle. Die neueren Teslamodelle haben das alle. Das Kameragehäuse zu beheizen bringt ja anscheinend nichts.
Das Problem ist ja, dass eben nicht angezeigt wird, ob das Abblendlicht an ist. Wenn der Schalter auf Standlicht steht und ich davon nichts mitkriege, werde ich wohl erst an der Lichthupe vom Gegenverkehr merken dass ich "ohne" Licht fahre. Oder halt weils auffällig dunkel ist