Stimmt - ich korrigiere: Bei meinen 18" Lounge/GR Felgen sind es andere Radmuttern... hatte die Winterräder auch vom Händler bekommen in Anthrazit... inkl. Radmuttern & ABE
Der Toyota Corolla Winterreifen Thread
-
-
Hallo gentleman4ever, wärst du so nett und würdest mir das ABE als PDF oder Foto zukommen lassen?
-
Meine sind 17 Zoll
-
Hallo gentleman4ever, wärst du so nett und würdest mir das ABE als PDF oder Foto zukommen lassen?
Hallo,
ich habe (wie gentleman4ever) auch die 17" und die haben ne andere KBA Nummer (und in der sind nur die 17" aufgeführt).Meine ABE hat mir der verkaufende Händler aber schon vorab per PDF gemailt .
VG Floh
-
Alles klar. Ich hab z.Zt. Kopien vom Zubehörkatalog im Auto liegen, das sollte hoffentlich eh reichen. Trotzdem Danke.
-
Abend,
hat jemand noch zufällig die Original Toyota Winterreifen Auswahl 2019/2020? Da gab es doch eine PDF mit allen Toyota Modellen und dazu passende Reifen.
Dieses Jahr scheint es das nicht zu geben und mein Händler kommt nicht in die Pötte mir mal was zu schicken.
Danke im Voraus !
Mit freundlichen Grüßen
Benny
-
Die Winterreifen Datei ist 12,3Mb gross, die kann ich hier nicht hochladen.
-
A26F4148-3EBB-425A-AEA1-BD87856AC4F1.jpeg
mal eine ganz dumme Frage...
wie bekomm ich am besten die Kappen ab, ohne das sie kaputt gehen?
Dankeschön -
Von hinten nach vorne rausdrücken.
-
ich meine die Abdeckungen von den Muttern... gefühlvoll abpiddeln oder mit Werkzeug?