sorry für neuen Post, musste das Foto vom Handy lhochladen.
Durchschnittsverbrauch zurücksetzen
-
-
Da bist Du wohl in eine andere Einstellung gerutscht. Steht ja auch drüber "Fahrinfo-Typ". Das ist für Durchschnittsgeschwindigkeit und Kilometer. Such mal in den Einstellungen nach Kraftstoffverbrauch. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob dieses Wort so da steht.
-
sorry für neuen Post, musste das Foto vom Handy lhochladen.
Das ist die Art der Anzeige die nach dem Ausschalten des Fahrzeugs erscheinen soll.
-
ok, danke, dann muss ich noch etwas suchen.
da ich ich meistens nur am WE mit dem Auto unterwegs bin, kenne ich die Einstellungen nicht aus dem FF.
-
ntcorolla : Uiuiui. Jetzt geht`s aber wild durcheinander hier. Das was Du meinst, ist die "Anzeige für Ergebnis der aktuellen Fahrt". Wieder eine andere Einstellung. Da kannst Du zwischen "Fahrtinformation" und "Eco-Wert" jeweils ab Start wählen.
Eugen: Ich auch nicht. Für den Satz hier oben musste ich gerade auch ins Handbuch schauen.
-
ntcorolla : Uiuiui. Jetzt geht`s aber wild durcheinander hier. Das was Du meinst, ist die "Anzeige für Ergebnis der aktuellen Fahrt". Wieder eine andere Einstellung. Da kannst Du zwischen "Fahrtinformation" und "Eco-Wert" jeweils ab Start wählen.
Eugen: Ich auch nicht. Für den Satz hier oben musste ich gerade auch ins Handbuch schauen.
Ja, das stimmt, mein Fehler. In der Eile vollkommen übersehen.
-
Hi Eugen,
ich habe es dir mal zusammengefasst.
Grüße
Markus
-
habe auch schon mit probieren gefunden, trotzdem danke