Also
1.Ohne dsp bekommt man den Corolla leider nicht gebändigt
2. Bei jbl ist schon ein 5kanal Verstärker verbaut und verkompliziert alles. Auch was den signal abgriff angeht.
3. Sieh dir den tread hifi ausbau corolla an
Also
1.Ohne dsp bekommt man den Corolla leider nicht gebändigt
2. Bei jbl ist schon ein 5kanal Verstärker verbaut und verkompliziert alles. Auch was den signal abgriff angeht.
3. Sieh dir den tread hifi ausbau corolla an
Ahoi, an welcher Stelle seid ihr mit dem Stromkabel in den Inneraum gegangen? Ich habe heute mal fix geschaut aber konnte auf die schnelle keine geeignete Stelle finden. Da mein Verstärker unter dem Fahrersitz verbaut werden soll, suche ich am besten eine Stelle auf der Fahrerseite. Prima wäre es, wenn jemand ein Foto hätte.
Vielen Dank und beste Grüße
Chris
Hey, also Beifahrer kannst du der meine Beschreibung durchlesen.
Fahrerseite müsste auch so eine Muffe sein, entweder mit beim kabelstrang durch(sieht man am besten im Motorraum)
Oder hinterm (Kühlwasser Behälter glaube ist das. Oben rechts im motorraum) dürfte auch so eine freie gummimuffe mit nase drann sein.
Grüße und Erfolg Christian
Hej, ja deine Beschreibung zur Beifahrerseite habe ich gelesen aber ich würde gern auf der Fahrerseite in den Innenraum gehen. Danke dir für deine Beschreibung und Hilfe, ich suche noch mal genauer.
Beste Grüße
Chris
Ahoi, an welcher Stelle seid ihr mit dem Stromkabel in den Inneraum gegangen? Ich habe heute mal fix geschaut aber konnte auf die schnelle keine geeignete Stelle finden. Da mein Verstärker unter dem Fahrersitz verbaut werden soll, suche ich am besten eine Stelle auf der Fahrerseite. Prima wäre es, wenn jemand ein Foto hätte.
Vielen Dank und beste Grüße
Chris
Moin,
Bei mir ist die Batterie beifahrerseite im Kofferraum.
Und mein verstärker habe ich an meine Seitenwand ebenfalls beifahrerseite geschraubt, so hab ich ziemlich kurze Leitungen.
Da eine jbl Anlage inside ist, habe ich mit einem low adapter die Signale vom verstärker unter dem Fahrersitz abgegriffen.
Ach mein verstärker im Kofferraum betreibt ein subwoofer in der reserveradmulde.
Falls Fragezeichen entstanden sind. IMG-20231105-WA0009.jpg
IMG-20231103-WA0015.jpgIMG-20231103-WA0017.jpgPs:
Groß Kleinschreibung ist nicht so wichtig
Hi Kaehlerd,
beim 1.8 sitzt die Batterie im Motorraum. Trotzdem danke für deine Beschreibung.
Beste Grüße
Chris
Bin froh über batterie im Kofferraum.
Es gibt eine Kabeldurchführung in der Spritzwand , die beim Einbau des Elektrosatzes der Anhängerkupplung empfohlen wird. Ich glaube etwas oberhalb des Bremspedals. Die genaue Erklärung war in der Einbauanleitung für den originalen Elektrosatz von Toyota und unter https://www.toyota-tech.eu/ nach Anmeldung kostenlos zu finden! Ich finde das Dokument auf dem PC leider nicht wieder.
Diese Durchführung ist natürlich auch für dein Verstärkerkabel zu empfehlen und ja auch direkt in der Nähe des Fahrersitzes.
Hab vielen Dank für den Tip 👍🏼