Wenn Du das Zurücksetzen des Zählers meinst, dann Ja, TRIP A und TRIP B werden jeweils durch langen Druck zurückgesetzt.
Gruß
TomS
Danke für die Info, wusste gar nicht, dass es Trip A und Trip B gibt.
Wenn Du das Zurücksetzen des Zählers meinst, dann Ja, TRIP A und TRIP B werden jeweils durch langen Druck zurückgesetzt.
Gruß
TomS
Danke für die Info, wusste gar nicht, dass es Trip A und Trip B gibt.
Wie kann ich eigentlich den Verbrauch nach Start sehen? Finde nur eine Option, den Verbrauch zu sehen: nach Zurücksetzen. Das mache ich in der Regel nach dem Tanken. Im Handbuch steht, man könne auch den Verbrauch nach dem Start anzeigen lassen, angeblich auch auf diesem Blatt-Symbol. Da ist bei mir aber nur zurücksetzen.
Ein Tipp von mir , auf der linken Lenkradspeiche den OK- Knopf drücken ,dann wird Dir der momentane Verbrauch nach dem Start ( z .B 12 Ltr . ) angezeigt , der dann nach kurzer Zeit wieder schnell sinkt . So habe ich es erfahren u. ausprobiert . Probier es mal , bei mir hat es geklappt . MfG Haribo aus WHV !
Ja aber das setzt den kompletten Zähler zurück, den hätte ich ja schon gerne, per Tankfüllung.
Edith: ach so kurz drücken meinst du?
Ich denke du meinst den ø-Verbrauch der letzten Fahrt oder? Die MyT App kann dir das anzeigen, wenn die Connected Services aktiviert sind.
Ja genau, den Verbrauch der Start. Das was im Display angezeigt wird, ist bei mir der Verbrauch nach Rücksetzen. Da lässt sich lt. Anleitung angeblich auch der Verbrauch seit Start anzeigen. In der App geht's auch, das ist korrekt. Würde aber gerne wissen, wie es im Fahrzeug geht.
Keiner eine Idee? Bin ratlos.
Das steht doch in der Anleitung, oder einfach mal das Menü der Fahrzeugeinstellung im Tacho durcharbeiten. Dort wo man zb. auch die Parksensoren einstellen kann.
Einfach mal lesen, ich sitze gerade im Zug, und will die Anleitung jetzt nicht aus der Cloud laden.
Gruß Markus
Habe ich ja, das Bild kommt aus der Anleitung. Frage ja hier, eben weil ich zu doof bin
Die Information soll doch auf Seite 127 stehen, da bringt Seite 131 nichts.
Ich bin halt gerade im Zug unterwegs, und kann nicht so einfach an meine Daten.