Vielleicht lässt sich Dan85 ja dazu überreden ein paar Schritte zu erklären, er scheint sich da ja bereits gut auszukennen. Die Mitgelieferten Snapshots sehen ja schon mal vielversprechend aus. Danke dafür.
Gruß
Harald
Vielleicht lässt sich Dan85 ja dazu überreden ein paar Schritte zu erklären, er scheint sich da ja bereits gut auszukennen. Die Mitgelieferten Snapshots sehen ja schon mal vielversprechend aus. Danke dafür.
Gruß
Harald
gerne am Montag kann ich das tun
ich habe gestern ein Fahrt dokumentiert: Von Karlsruhe bis Pforzheim.
Da ist alles dabei: Stadt, Landstraße, Autobahn und Steigungen.
0 - 100 Beschleunigung konnte ich nicht machen.
Den Export kann ich hier einfügen, wenn mir einer sagt, welche Seiten von gefühlt 100.
Obwohl eine Aufzeichnung von ca. 30min schon recht lang ist. Hier kann man nicht viel am Diagramm ablesen.
ihr könnt dann vielleicht mal wenigstens Beschleunigung testen als Anfang.
Nicht dass das die Polizei als "illegales Straßenrennen" wertet
Beschleunigung im EV 0-50 km/h?
das geht bei meinem gar nich. Sobald ich zu stark aufs Gaspedal trete steigt der Verbrenner mit ein. Und ab über 30 km/h geht er auch an mit dem Text „Geschwindigkeitslimit überschritten“
Beschleunigung im EV 0-50 km/h?
das geht bei meinem gar nich. Sobald ich zu stark aufs Gaspedal trete steigt der Verbrenner mit ein. Und ab über 30 km/h geht er auch an mit dem Text „Geschwindigkeitslimit überschritten“
das klappt bei mir regelmäßig sogar bis über 60km/h natürlich nur gemächlich und mit ausreichend gefülltem Akku
Sorry damit ist nicht die EV Taste gemeint. Damit geht sowieso nix.
Sondern das du im "Hybrid System Indicator" im EV Bereich bleibst.
Also maximal mögliche Beschleunigung im EV.
Echt? Der hat jetz 1700km runter, der Akku war noch nie über 3/4 voll und ich bekomme bei absolutem streicheln des Pedals immer diese Meldung mit der Geschwüberschreitung. Und bei zu starkem drauf treten steht das „Gaspedal zu stark getreten“.
Denny also dass die Drehzahlnadel auf 0 bleibt?
Oder auf leerlaufdrehzahl trotz Beschleunigung?