Ready heißt bei meinem TS Lounge lediglich, dass die Software hochgefahren ist und er nun fahrbereit ist. Das sagt nichts darüber aus, ob er den Verbrenner anwirft oder nicht.
Bei meinem steht immer "Ready."
Ready heißt bei meinem TS Lounge lediglich, dass die Software hochgefahren ist und er nun fahrbereit ist. Das sagt nichts darüber aus, ob er den Verbrenner anwirft oder nicht.
Bei meinem steht immer "Ready."
Das Fahrwerk kann ich in einem weiteren Menü einstellen ! Steht bei mir auf Sport.
Hier geht es um die Fahrmodi. Habe in der Bedienungsanleitung nichts brauchbares gefunden, daher meine Frage an die GR-Sport Fahrer.
Gruß
Harald
Im Menü kann man den Custom Mode einstellen. Dann kann man zB das Fahrwerk auf Comfort stellen und die Motorsteuerung auf Sport. Dann
muss man über den Kippschalter den Custom Mode aktivieren.
es ändert sich zumindest bei Fahrzeugen mit adaptiven Fahrwerk, die Gaspedalkennlinie, die Lenkunterstützung und das Fahrwerk.
Comfort = Wanderdüne
Normal = ausgeglichen
Sport = schön stramm
Sport+ = hart
Ich habe im Display gar nicht das Menü der Fahrmodi. ??♂️
Ich habe im Display gar nicht das Menü der Fahrmodi. ??♂️
Gibt es auch nur in Verbindung mit adaptiven Fahrwerk, da es nur da möglich ist, eine Kombination aus Fahrwerk und Antriebsmodus zu erstellen.
Bei mir gibt es in diesem Menü nur die 3 Punkte ECO - Normal - Sport !
Ich werde den Custom Mode damit mal testen.
Wo steht denn eine Beschreibung dieser Funktion ? Oder hab ich was übersehen in dem Bedienungsroman ?
Gruß
Harald
Lässt sich bei euch der ECO Hinweis ausschalten? Bei mir steht der immer da. Egal ob ich den auf EIN oder AUS habe.
Also der im Tachodisplay sollte weg sein wenn du über den Kippschalter vor dem Schaltknauf auf normal stellst. Die Hintergrundfarbe ist dann blau, grün=Eco.
Der an der Klimasteuerung lässt sich mit dem Knopf genau darunter umstellen.
oder meinst du den bescheu... Eco-Score? Den kann man glaube ich nicht ausschalten.
Nicht den Kipptaster.
Im großen Display der Schriftzug ECO.
Den kann man in den Einstellungen ausschalten.
tut es aber nicht. Da habe ich wohl nen Bug.