Hallo ins Forum ! möchte mich heute von allen Mitgliedern in diesem Forum verabschieden , habe meinen TS heute verkauft ,na ja ein bißchen war dabei .aber das Leben geht weiter , wer nicht wagt ,der nicht gewinnt !! War eine gute Zeit mit EUCH , wünsche noch viel Spaß mit Euren Toyos , u. vor eine Unfallfreie Fahrt für alle !! Bleibt alle Gesund , positiv denken ,u. negtiv bleiben !! Verbleibe mfG Haribo aus WHV ( ) !!
Gebrauchter Corolla Touring Sports gesucht - Fragen zu Scheinwerfern
-
-
Lieber Haribo
wünsche Dir alles Gute und vor allem weiterhin unfallfreie Fahrt auch dann mit dem neuen elektrischen Gefährt! Danke für deine Beiträge.
Beste Grüsse
Peter (Pesch)
-
Tschüss haribo ..... Danke fürs temporäre hier-sein und viel Glück und Spaß mit Deinem neuen Kärrelchen irgendwann. Hoffe, Du "verkaufst" Dich damit nicht
-
Du selbst hältst Deinen "Preis" (Gehalt) ja auch geheim, oder?
Bin Beamter. Mein Gehalt ist öffentlich einsehbar auf den Cent!
Und mein roter Flitzer mit 8tkm runter (und zum Zeitpunkt Kauf) genau 1 Jahr alt, hat mich glatt 22.000€ gekostet. Bin dann aber auch 250km durch Deutschland gefahren und musste Coronabedingt 4 Monate auf Abholung warten weil die bei der Post die Briefe versemmelt hatten von Toyota -> Händler. Und Neuaufstellung mit Notar, über Toyota und noch 2 Zulassungsstellen! Frage nicht nach Sonnenschein