Unser 2.0 TS hat sie definitiv hinten.
FAQs sowie Tipps, Tricks zum neuen Corolla
-
-
Puh. Danke. Ich hatte wirklich schon Bedenken, dass sich das bei mir schon auswirkt mit den nicht erneuerbaren Hirnzellen.
Das hier habe ich auch gefunden: Schnell eingebaute Kofferraumbeleuchtung
TomS2 : Schau mal im Motorraum unter den schwarzen "Batteriedeckel". Sind da Sicherungen?
-
Bei meinem TS Lounge soll die Starterbatterie auf der Beifahrerseite hinter der Verkleidung im Kofferraum sein.
-
Schon meinen Vorschlag für die Aufnahme in Deine FAQs gesehen: Mikrofon im Corolla E210 funktioniert nicht mehr ?
-
Hallo Dieter , soll sie nicht , da ist sie . Du hast Recht . Den Filzdeckel rechts raushebeln u. da sitzt ds gute Stück !! Schönen Tag noch von Haribo aus WHV !
-
Hallo Dieter , soll sie nicht , da ist sie . Du hast Recht . Den Filzdeckel rechts raushebeln u. da sitzt ds gute Stück !! Schönen Tag noch von Haribo aus WHV !
Ihr habt natürlich Recht. Ich habe den FAQ Eintrag entsprechend verschoben und textlich angepasst
Gruß
TomS
-
Hallo,
ich habe mir einen Corolla TS 1,8 Comfort gekauft.
Nun wollte ich von einem Spenderfahrzeug - Corolla 1,8 Team Deutschland - die Alufelgen verwenden aber brauche eine ABE für die Eintragung. Die Felgen sind extra für Toyota gefertig worden und haben keinen Herstellernamen
Toyota Deutschland sagt, dass ich die nicht nehmen kann, da es keine ABE für die Felgen gibt , denn der Corolla 1,8 Team Deutschland wurde als Fahrzeug MIT Felgen abgenommen. Mein FTH will mir neue Felgen andrehen für über 1000Euro
Sonst ist Toyota ja super aber nachhaltig wäre es nicht, wenn man die entsorgen müsste.
Weiss jemand, wie ich an eine ABE komme oder generell die Felgen doch fahren kann ?
Vielen Dank,
Michael
-
Hi und Willkommen im Forum.
Ich glaube, Deine Frage wäre hier: Reifen & Felgen besser aufgehoben, als in den FAQ. Und über die Suchfunktion hier im Forum habe ich das gefunden: 18 Zoll Lounge Alufelgen auf Club 2019 montieren
-
Hi... Gibt das Auto eine Warnung, wenn man es abschließt und noch ein Fenster offen ist?
-
Es gibt eine Warnung wenn du das Auto ausschaltest und dann die Tür zum Aussteigen aufmachst.