FAQ - unter Touch & Go Navigationssystem:
- Erklärung zu Apps eingefügt
Corolla - Alle Modelle
- Toyota als Quelle für Innenraum/ Pollenfilter ergänzt.
Gruß TomS
Corolla - Alle Modelle
Gruß TomS
Corolla 5-Türer:
Gruß TomS
Hi,
hier im Forum finden sich ja einige Erkenntnisse, die zwar bestimmt von allgemeinem Interesse sind, aber immer wieder in den mal mehr, mal weniger langen Threads untergehen. Vielleicht gäbe es dafür auch hier die Möglichkeit zur Verlinkung...
Themenauswahl in loser Ordnung und ohne Anspruch auf Vollständigkeit...
Umrüstung auf LED Beleuchtung Innenraum
Scheibenwischerersatz, der funktioniert und keine Schlieren hinterlässt
Wie kommt man an die Hupe ran?
Hat der TS Wagenheber-Anhebepunkte?
Ansonsten wäre vielleicht noch das Thema WLTP-Verbrauch von Interesse...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenHi,
hier im Forum finden sich ja einige Erkenntnisse, die zwar bestimmt von allgemeinem Interesse sind, aber immer wieder in den mal mehr, mal weniger langen Threads untergehen. Vielleicht gäbe es dafür auch hier die Möglichkeit zur Verlinkung...
Themenauswahl in loser Ordnung und ohne Anspruch auf Vollständigkeit...
Umrüstung auf LED Beleuchtung Innenraum
Scheibenwischerersatz, der funktioniert und keine Schlieren hinterlässt
Wie kommt man an die Hupe ran?
Hat der TS Wagenheber-Anhebepunkte?
Ansonsten wäre vielleicht noch das Thema WLTP-Verbrauch von Interesse...
Hallo Micha,
tolle Idee. Ich schau mir die Themen mal in der Woche an. Ich bin sicher, dass ich das hier einarbeiten kann.
Danke für die Anregung.
Gruß
TomS
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Corolla - Alle Modelle
Gruß TomS
Neue Rubrik erstellt:
"Nützliche Beiträge hier im Board"
In dieser Rubrik sammle ich eine Übersicht über besonders diskutierte Themen, um speziell den Neueinsteigern einen schnellen Verweis auf interessante Themen zu geben.
Threadtitel angepasst:
"FAQs sowie Tipps, Tricks und Forenlinks zum neuen Corolla"
Gruß
TomS
Corolla - Alle Modelle
Damit wird sichergestellt, dass Ihr von Anfang an Statusinformationen über Eure Bestellung bekommt und das Fahrzeug später automatisch in der myT App und auf der Toyota Website verfügbar ist .
Gruß TomS
FAQ - unter Corolla - Alle Modelle:
Gruß
TomS
Gruß
TomS
Vermutlich ist das allen schon bekannt, ich habe es aber erst jetzt festgestellt (nachdem ich das Auto jetzt 1 Jahr habe )
Die Tankstellensuche im Toyota Touch kann ja auch Kraftstoffpreise anzeigen, wenn man online ist (Internetverbindung per Smartphone).
Für welchen Kraftstofftyp man die Preise angezeigt bekommt, kann man im Setup einstellen, für den Corolla stellt man natürlich "Benzin" ein
Die angezeigten Preise sind dann allerdings E10 Preise, man kann also nicht E5 Preise einstellen/anzeigen lassen. Auch sind die angezeigten Preise alles andere als aktuell.
Also nutzt man besser gleich eine Smartphone App wie "Clever Tanken" dafür.
Man kann die "Tanken" App also bestens als Anhaltspunkt nutzen, welche Tankstelle in der Nähe im Vergleich am Günstigsten ist und sich bei Bedarf per Navi hinführen lassen.
Ich nehme an, dass verhält sich bei euch genauso?
Gruß
Heiko