Unser TS habe keine Toyota embleme.. aber eine original JDM embleme von Japanischer Corolla Sports Hybrid.
das habe ich noch nie gesehen, ist das normal in den Niederlanden?
Unser TS habe keine Toyota embleme.. aber eine original JDM embleme von Japanischer Corolla Sports Hybrid.
So dann will ich auch mal, der ist noch ganz neu. Quasi frisch aus dem Ei geschlüpft ^
CorollaTS 2.0 Hybrid GR Sport
Kommt aus Japan.. ist von eine Japanischer Corolla Sports
So dann will ich auch mal, der ist noch ganz neu. Quasi frisch aus dem Ei geschlüpft ^
CorollaTS 2.0 Hybrid GR Sport
Sind die seitlichen schwarzen Zierleisten die zusätzlich konfigurierbaren? Hast Du die auch vorne dran (kann es leider nicht genau erkennen). Bin mir noch unschlüssig, ob ich sie an meinen GR (Lieferung 20.01.) anbauen lasse.
Sind die seitlichen schwarzen Zierleisten die zusätzlich konfigurierbaren? Hast Du die auch vorne dran (kann es leider nicht genau erkennen). Bin mir noch unschlüssig, ob ich sie an meinen GR (Lieferung 20.01.) anbauen lasse.
Die seitlichen schwarzen Zierleisten beim GR Sport sind Serie, also sind die bei dir dran.
Habe die Zierleisten am TS von ALPHAVIL auf den Schwellern gesehen ,welche mir gefallen . Habe Heute beim Toyo - hdl. angefragt , in welcher Farbe man sie bekommen könnte ( wenn überhaupt ) ? Würde sie in Chrom nehmen , passt gut zu meinem roten TS .Rufe Ende der Woche mal an ,was geht o. nicht geht . Würde sie im Frühling kaufen , wenn wieder ,, Klebewetter,, ist ! Melde mich wieder ,wenn ich mehr weiß . Der weiße vonALPHAVIL hat was !! ! Bis demnächst - Haribo aus WHV !
Die sind beim GR Serie, da es ein Vorführmodel ist und ich mich sofort verliebt habe musste ich nix konfigurieren. Vorne, hinten, seitlich und die Spiegel kann man noch farbliche Akzente setzten. Aber fand ihn so wie er da stand perfekt. Spiegel waren schwarz lackiert, das hat gut zu den Leisten gepasst. Wollte ursprünglich was mit Tokiorot und den Corolla in nem dunklen grau. Das ist aber in der Realität irgendwie heller als im Konfigurator
Okay, vielen Dank. Ich habe meinen GR in Manhattangrau mit Zierleisten in schwarz vorne, hinten und seitlich bestellt. Die Spiegel ebenfalls in schwarz ?
Hallo ins Forum ! Habe mich erkundigt wegen der Zierleisten auf dem Schweller des GR , aussage des Händlers ist folgende : Zierleiste o. Zierstreifen sind im Schweller eingearbeitet , als nicht als Einzelteil zu bekommen . Werde mir jetzt die Einstiegsleisten der Aufschrift ,,Hybrid ,, bestellen . Preis : 125 Euro . Mfg. Haribo aus WHV . .
So meiner wurde jetzt Keramik versiegelt das er schön bleibt
FB_IMG_1578700161543.jpgFB_IMG_1578700163988.jpgFB_IMG_1578700173414.jpgFB_IMG_1578700178805.jpgFB_IMG_1578700184800.jpgFB_IMG_1578700189597.jpg