Toyota Corolla Touring Sports - allgemeiner Bilder Thread
-
-
-
So das hier ist meiner
Corolla TS 2.0 Club in Cosmic Silber.
Konnte ihn heute Mittag abholen und bin begeistert
Habe gleich die Winterreifen draufmachen lassen.
20191017_160151_20191018000857054.jpg
-
Glückwunsch! ?
Bekomme meinen erst am Januar ?
-
Danke aber glaub mir die Wartezeit auf so ein tolles Auto lohnt sich
-
Bin heute seit 3 Wochen das erste mal wieder mit dem Auto (Seat Leon) meiner Verlobten zur Arbeit gefahren. Sie bekommt heute Winterreifen drauf und die Werkstatt liegt näher bei meinem Arbeitgeber. Wusste gar nicht das ich mein Corolla mal so vermissen werde. Zum Glück ist es nur ein Tag
Der Leon fährt sich zwar auch super und es ist ein echt tolles Auto, aber mit meinem Corolla würde ich nimmer tauschen
-
Ich habe heute die 1000km Grenze überschritten. Also ab sofort darf ich auch mal Gas geben
-
Ich habe heute die 1000km Grenze überschritten. Also ab sofort darf ich auch mal Gas geben
Cool - Viel Spaß... aber der Verbrauch ...
Ich genieße inzwischen auch die 2.0l Maschine. Bei mir gehört nach 30km regelmäßig das "Ausblasen" des Wassers aus dem Auspuff zu meinem Fahrprofil . 4000-5000 Touren, nach 10sek ist das Wasser weg - und die Nachfahrenden sind eingenebelt
Gruß TomS
-
Heute 10700 km vollgemacht.
Bislang alles ohne Probleme.Bin absolut zufrieden
Ich hole auf.... 4.935km bis heute und bisher auch alles ok - bis auf ein Kunststoffklackern aus Richtung der Beifahrertüre (evtl. ein loser Clip!??).
Gruß TomS
-
Cool - Viel Spaß... aber der Verbrauch ...
Momentan bin ich sowieso bei gut 6l. Einerseits durch die kühleren Temperaturen, andererseits läuft ja noch das einfahrprogramm.
Und trotzdem ist er noch sparsamer als mein Mazda CX-3 den ich vorher hatte.
Fahrspaß hat eine etwas höhere Priorität als Sprit sparen ?