Hey Leute,
eigentlich wollte ich am Wochenende Bilder machen und mich mal vorstellen ABER leider ist der Corolla quasi zerstört..!
Das ganze Dach, die komplette linke Seite , Motorhaube und teilweise das Heck hat es voll erwischt. Das größte Hagelkorn das ich in der Hand hatte war hatte nen 4 cm großen Durchmesser und das war bestimmt nicht das größte was vom Himmel gefallen ist.!
Der ganze Horror war in 10min vorbei und ich habe vom Geschäft aus zugeschaut Ich wollte am Anfang noch schnell die biege machen in nen Tunnel aber als mich paar Hagelkörner erwischt haben dachte ich mir: Schnell wieder zurück in den Laden!!
Das ganze fand am Mittwoch letzter Woche in Mühldorf am Inn Stadt. Videos und Bilder gibts genügend im Internet.
Versicherung ist Informiert aber das ganze dauert noch grob 7 Tage da die wohl so ne Sammelgutachtenstation aufbauen - oder wie man das nennt - .
Ich war schon bei nem bekannten Dellendrücker und der hat mir auf die schnelle paar stellen gezeigt die vmtl nicht zum drücken gehen oder nur sehr schwer.
Da dies mein erster schaden ist den ich melde - bis auf einen Steinschlag vor sehr langer Zeit -.
Wie gehts weiter?
Gutachten wird erstellt und dann?
Was wäre wenn ich mich entscheide reparieren zu lassen und der Dellentyp bekommt das nicht 100% hin?
Was ist wenn ich das Geld nehme minus die 19%? Bekomme ich nen Restwert mitgeteilt? Aufkäufer?
Kann mich wer aufklären?
Gruß Alex