Hallo in die Runde,
ich habe mir im Aug 2019 einen Toyota Corolla Hybrid gekauft und habe damals gleich als Zubehör die Alarmanlage mit einbauen lassen.
Auto abgeholt, nach Hause gefahren und die Sonne geht unter und die Alarmanlage brüllt das ganze Wohnviertel zusammen. Also den nächsten Tag wieder hin und nachdem die nachgesehen hatten, konnten sie direkt nichts finden also haben sie die Anlage erstmal deaktiviert und wollten bei Toyota direkt nachfragen. Als ich nach 5 Monaten von dem Autohaus noch immer nichts gehört hatte, habe ich dann mal nachgefragt. Ich solle vorbei kommen. Toyota hatte das Problem bei noch mehr Auto`s - auf jeden Fall haben sie es nun angeblich richtig angeklemmt und die Alarmanlage gab für ca. 1 Jahr Ruhe. Nun allerdings wieder in der Dämmerung geht die Alarmanlage los und lässt sich selbst nach batterieabklemmen nicht still stellen. Ich habe dann den ADAC gerufen und der meinte diese Alarmanlagen hätten nochmal so eine sep. Batterie die dann noch weiter Alarm gemacht hätte. Auf jeden Fall bin ich letzte Woche wieder ins Autohaus die nichts feststellen konnten. Also bin ich wieder nach Hause geschickt wurden. Vorgestern wieder die Sonne geht unter und die Alarmanlage an....
Ich habe das Auto ca. 100km weiter weg aus nen Autohaus abgeholt und bin jetzt natürlich immer da wieder hin. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte UND bin ich an die Werkstatt von dem Autohaus gebunden. Das war damals ein online Deal.
DANKE im Voraus.
LG Willi