Wenn es am Schönsten ist, soll man aufhören...
Ihr Lieben,
nach nunmehr fast 2 Jahren hier im Forum wird mein Corolla 2.0 TS heute verkauft. Nicht etwa, weil ich mit ihm unzufrieden bin, oder er mich vielleicht nicht so gefahren hat, wie ich es mir gewünscht hätte, nein - er wird durch ein modernes Fahrzeug abgelöst, das ich Anfang des Jahres mit viel Glück erst reservieren und dann auch bestellen konnte
Mein 'Neuer' ist seit letztem Freitag ein Hyundai IONIQ5 P45. Daher werde ich hier in den nächsten Tagen meine Zelte abbrechen.
Ich hoffe, dass es auch weiterhin Freiwillige geben wird, die meine Beiträge weiterführen werden, damit Ihr mit den neusten Informationen wie FAQs, Anleitungen und insbesondere Infos zu Softwareupdates versorgt werden könnt.
Die Zeit hier habe ich sehr genossen, es entstand eine tolle Community, aus der ich mitnehmen kann, dass Toyota-Fahrer besonders tolerant und offen gegenüber anderen Meinungen sind. Dafür möchte ich Euch herzlich danken
Ich wünsche Euch Allen alles Gute und für die Zukunft, stets knitterfreie Fahrten und den Betreibern des Boards ein besonderes Dankeschön für die Bereitstellung dieses tollen Ortes des Austauschens über unsere (geliebten) Fahrzeuge.
Viele Grüße
TomS
p.s.: Meine Aktivitäten führe ich übrigens im "ioniq-forum.de" fort.