...Er hat jedenfalls um den Bügel, wo die Lehne einrastet, etwas Stoffklebeband herumgewickelt. Jetzt scheint Ruhe zu sein.
Klappern aus dem Kofferaum
-
-
Alles klar danke ich werde es heute testen. Leider hat mein Autohaus noch keine Lösung, sie haben jetzt einen Stoßdämpfer bestellt
-
Hallo zusammen,
ich kann es nun bestätigen. Es ist der Mechanismus der rechten Rücksitz Bank 😂. Tape um den Bügel und jetzt ist Ruhe. Danke euch
-
Ich reihe mich mal ein: auch bei mir der Mechanismus hinten rechts Rücksitzbank.
Habe beim Baumarkt Gewebeband gekauft und umwickelt: Problem gelöst.
-
Meint ihr damit oben wo Rücksitzbank einrastet oder an einer anderen Stelle da Gewebeband!?
-
Liest Du auch, bevor Du schreibst? Scroll mal hier hoch auf der Seite. Da wurde das schon wiederholt für jemanden, der nochmal gefragt hat. #31
-
Sorry, habe nicht alles gelesen 🤷♂️ Suche es mal… Bitte um Entschuldigung als Anfänger 🙄😑🤷♂️😉
-
Jetzt musst Du ja nicht mehr suchen. Hier auf dieser Seite hochscrollen bis ganz nach oben. Beitrag #31.
-
Ah ok… so langsam blicke ich durch 😁
Ich muss dir sagen das ich noch nie in einem Forum angemeldet war, keine Ahnung habe und das ganze immer mit dem Handy mache… 🤷♂️
Aber danke für deine Hilfe 😉