So war heute beim Autohaus, das Filzteil wurde komplett ersetzt juhu Ist das hinter Teil gewesen.
Kofferraum Filz
-
-
ganz nett, leider kann man dann nicht mehr das „Untergeschoss“ nutzen. Echt blöd.
wenn man den Einsatz für die Reserveradmulde hat kann man das eh nicht mehr nutzen, da spielt das dann keine Rolle mehr
-
Nun ja bedingt. Es ist noch möglich ggf mit Anpassung den Boden zu verstellen. Gerade die Möglichkeit der Höhenveränderung des Kofferraumboden ist für mich ein „must have„ und darum ist es halt ungünstig das mit einer Matte das nicht mehr möglich ist. Das hätte man sicherlich auch anders lösen können. Ist aber so der stand. Trotzdem ist eine Matte nicht verkehrt.
-
Hi zusammen,
hat evtl einer von euch diese Velourmatte?Wäre eine komplette Fläche und wäre schöner beim Absaugen etc
https://www.ebay.de/itm/Koffer…9&mkrid=707-127634-2357-0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo, ist ja wie eine große Fußraum matte. Ist bestimmt nicht schlecht
Gruß Th58
-
Ja sieht sehr wertig aus. Frage mich nur ob die Schienen stören würden da man diese ja einfach drüberlegt.
-
Du kannst die Platte doch rumdrehen, da hat die doch eine glatte Oberfläche
Gruß Th58
-
Das stimmt schon. Nur weiß ich nicht wieviel höher die Veloursmatte kommen würde. Könnte mir vorstellen das diese ein wenig höher dann liegt.
-
Hallo,
Vielleicht bin ich blind, aber ich finde keine passenden Kofferraummatten für meinen 2.0 hatchback ggf noch mit ladeschutz!
Hat jemand Erbarmen und kann mir Teilenummern oder links für passende Matten/ Wannen posten ?
Danke
-
Hallo da schließe ich mich an wenn ich darf für meinen Ts
Die Filzgeschichte ist ja schlimm
Gruß
Th58