Tja - Mein 2.0 GR HB aus 08/22 ist lt. Bot auch betroffen.
Ich mach mich da erst mal nicht verrückt und warte, bis sich mein FTH oder Toyota selbst meldet.
Tja - Mein 2.0 GR HB aus 08/22 ist lt. Bot auch betroffen.
Ich mach mich da erst mal nicht verrückt und warte, bis sich mein FTH oder Toyota selbst meldet.
Meiner ist laut Portal und Bot auch von der Aktion betroffen.
Gestern bei meinem Händler gewesen, komme da ja tägl dran vorbei, am Dienstag ist er dran. Er meinte, das Wort Rückrufaktion ist unglücklich gewählt. Es soll sich um eine Qualitätssicherungmassnahme handeln, welche unbedingt bei einem Werkstattbesuch durchgeführt werden soll. Heist im Umkehrschluß das so gut wie keiner darüber angeschrieben wird. Bei der Maßnahme am Dienstag bekommt er 1-2 komplette Softwareupdates des kompletten Systems.
Guck dir mal die Versionsstände vorher und danach an, ob sich da irgendwas ändern wird
Mein TS 2.0L TD vom 12.2021 ist auch in der Warteliste...
Guck dir mal die Versionsstände vorher und danach an, ob sich da irgendwas ändern wird
Da steht ich im Moment auf dem Schlauch wo ich die schon wieder finde oder hab was auf der Brille das ich die noch nicht gefunden habe bei der vielen Menüauswahl.
Sowohl mein Corolla als auch der Camry ist betroffen.
Am 5.1. geht der Corolla zum FTH.
Was wurde gemacht? Gab es Änderungen? Ichbbin am 09.01. dran
Laut Rechnung wurde etwas am Telefonempfänger gemacht. Keine Ahnung was genau.
RÜCKRUF TELEFONEMPFÄNGER DURCHGEFÜHRT
UPDATE NAVIGATION AUF V2 2022 DURCHGEFÜHRT
Und was ist wohl das Update des Navigation auf V2
Und was ist wohl das Update des Navigation auf V2
das haben die bestimmt einfach nur so mit gemacht, wenn sie schon am updaten waren. Primär geht es sicherlich um den Fix beim Telefonempfänger
Und was ist wohl das Update des Navigation auf V2
Das müsste das Update auf die aktuelle Kartensoftware sein.