Sind bei dem Telematikmodul nur Modelle von speziellen BJ beim VFL betroffen?
Rückruf(e) Corolla - Aftersales Rückruf Toyota Rückrufaktion
-
-
Sind bei dem Telematikmodul nur Modelle von speziellen BJ beim VFL betroffen?
Weiß ich nicht. Wird sicher eine VIN-Liste geben, von wann bis wann die Autos betroffen sind.
Eine VIN-Liste gibt es eigentlich bei jedem RR, da sieht man genau ab und bis zu jeweiligen Produktionsdatum die Autos betroffen sind.
-
Einfach die FIN auf der Toyota Seite eingeben und schon siehst du ob du von einem Rückruf betroffen bist.
Aktuellste Fragen und Infos über Rückrufe | Toyota DEHier informieren wir alle betroffenen Toyota Kunden über aktuelle Rückrufaktionen und beantworten häufig gestellte Fragen zum Thema Rückruf.www.toyota.de -
Einfach die FIN auf der Toyota Seite eingeben und schon siehst du ob du von einem Rückruf betroffen bist.
Habe meine VIN eingegeben und wieder steht dann da:
ZitatDein Toyota ist weder von einer freiwilligen Kundendienst-Aktion noch einem ausstehenden Sicherheits-Rückruf betroffen. Du brauchst nichts weiter zu unternehmen.Freu!
-
-
Ich bin betroffen und habe das Problem auch tatsächlich schon beim Fahren bemerkt. Der Bremsdruck passt nicht zur Fahrsituation. Manchmal hartes Pedal bei völligem Freilauf. Ein anderes Mal muss ich das Pedal erstmal ein paar mm drücken bevor Bremsdruck entsteht. Da ist dann erstmal nichts.
Fand ich schon sehr komisch, aber beim Service Ende November konnte de FTH nichts feststellen. Schon bizarr.
-
Hier steht sogar genaueres.
Rückruf Toyota Corolla/Suzuki Swace: Bremsprobleme beim Japan-DuoToyota und Suzuki müssen mehrere tausend Exemplare der fast baugleichen Kompaktmodelle Corolla und Swace zurückrufen. Das Bremssteuergerät bereitet Ärger.www.auto-motor-und-sport.de -
moin an mein chr gr Oktober 22 ez hab ich auch sowas festgestellt!! Ist da noch nix bekannt??? Lg
-
Gestern war ich beim Händler. Das Update wurde installiert. Es dauerte etwa eine Stunde. Ich merke noch keine Schwergängigkeit am Bremspedal.