Das habe ich mir auch gedacht, als ich den Preis gelesen habe. Ich überlege sogar, das Doppelte rauszuhauen. Dann mach ich rechts direkt mit.
Das ist zwar eigentlich ziemlich Banane, Original-Scheiben rauszuwerfen, obwohl sie nicht kaputt sind. Aber hey, wirtschaftlich ist das, was ich schon reingesteckt habe, schon lange nicht mehr.
Mal was Bürokratisches. Wir reden hier schon seit Beitrag #98 auf Seite 7 ausschließlich über Akustikglas. Könnte man ja noch abtrennen, ohne den Flow hier zu zerstören.
admin : Wär das ne Idee? Die Beiträge #98 bis hierhin abtrennen und in einen neuen Thread packen? Titel-Vorschlag: Akustikglas Serie oder Nachrüstung
Also selbstverständlich würde ich rechts gleich mitmachen ;-)! Ich bin gerade noch mal die Partnummern in Ruhe am raussuchen und vergleich und und und... Werde morgen oder übermogen dann mal hier ne saubere Gegenüberstellung machen. Ich schaue dann auch noch mal ganz genau nach, ob z.B. Fensterheber und alles was mit den Scheiben vorne zu tun hat, gleich ist. Wenn es wirklich "nur" die 200 Euro sind, wäre es den Versuch wirklich wert (finde ich zumindest auch).
erledigt
Vielen Dank, ist sicher sinnvoll.
Vielleicht sollten wir auch mal diese kleinen Datenfelder an den Scheiben selbst mal fotografieren und hier mit anfügen. Denke ich gerade so. Da müsste es dann ja auch nen Zusammenhang geben mit den Partnummern.
VG Floh
PS: Habe jetzt auch bereits die VIN von nem HB GR Sport / jetzt fällt mir gerade ein, dass ich ja mal als Ersatzwagen einen, der exakt meinem (also HB Club) entsprach, der nur zusätzlich JBL und das Style Paket hatte (da habe ich die VIN auch noch)