Habt ihr zu eurem Fahrzeug so einen Schlüsselanhänger bekommen den der Finder in den Briefkasten werfen kann?
Früher war auf einer Seite ein Toyota-Logo und auf der Rückseite ein Text mit Telefonnummer.
Habt ihr zu eurem Fahrzeug so einen Schlüsselanhänger bekommen den der Finder in den Briefkasten werfen kann?
Früher war auf einer Seite ein Toyota-Logo und auf der Rückseite ein Text mit Telefonnummer.
Ich hab genau den, wie du beschrieben hast ,im April von Toyota zugeschickt bekommen.
Glaub so 2 Wochen nach Übernahme.
Logo auf der einen und Telefonnummer auf der Rückseite.
Danke für die Rückmeldung.
Mein erster Corolla habe ich am 7.6.21 bekommen und am letzten Donnerstag gegen den neuen getauscht, Bis heute keinen Anhänger bekommen. Ich glaube ich muss mal beim FTH nachfragen.
Hab sowas damals glaub ich auch bekommen. Liegt aber in der Schublade. Ein Toyota-Süchtiger verliert keinen Schlüssel
Danke für die Rückmeldung.
Mein erster Corolla habe ich am 7.6.21 bekommen und am letzten Donnerstag gegen den neuen getauscht, Bis heute keinen Anhänger bekommen. Ich glaube ich muss mal beim FTH nachfragen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass du kein "Neukunde" bist. Unsere "armen" Konzerne müssen überall sparen
Habe ebenfalls den beschriebenen Schlüsselanhänger bekommen. Ca. 2 Wochen nach Übernahme des Fahrzeugs. Ebenfalls kompletter Neukunde bei Toyota.
Nix bekommen. Außer die vom Autohaus. Aber die hab ich auch schon abgemacht. Der Schlüssel ist schon groß genug, da brauchts nicht noch einen Schlüsselanhänger
Der von Toyota ist, finde ich, echt dezent und schlank, und ich seh dann auch im Halbdunkel den schwarzen Schlüssel.
Mit dem ersten Corolla war ich "Neukunde".
Ich frage morgen mal nach.
Den Schlüsselanhänger bekommt man meines Wissens nach nur bei Finanzierung über die Toyotabank.