oder regelmäßig sauber machen....aber wer macht das schon.....ich nicht, daher gleich raus, da auch kein Garagenwagen bekommt er immer alles ab
Problem mit Wasser in den Türen?
-
-
Ich probiere nun noch mal mein Glück. Die sind vorne und hinten übrigens doch gleich.
-
Ich probiere nun noch mal mein Glück. Die sind vorne und hinten übrigens doch gleich.
Alle sind gleich...
-
.
-
.
Perfekt... die ersten drei Wäschen gibt es Schlieren am Spoiler bist die Türen sauber sind... danach läuft das Wasser sauber ab...
-
Konnte jemand von euch schon prüfen, ob die Wasserableitung der Türen bei den FL 2023er Modellen besser gelöst wurde?
-
Wenn die Öffnungen an den Türen offen sind, dann sollte es kein Problem geben. Auch nicht beim VFL.
-
Konnte jemand von euch schon prüfen, ob die Wasserableitung der Türen bei den FL 2023er Modellen besser gelöst wurde?
Hier mal ein Foto von meiner Tür. Beim FL ist ist vorne kein Stopfen drin!
-
Ich hab heute bei meinem 2019er auch mal geguckt. Bei mir ist kein Wasser in den Türen, man kann aber sehen, dass an den Stopfen schon mal Wasser raus gelaufen ist. Also funktioniert dass mit den Stopfen bei mir bisher gut.
Ich könnte mir vorstellen, dass durch Politur oder irgendwelchen Pflegemitteln der Stopfen verklebt und somit das Wasser nicht mehr austreten lässt.
Einfach zwischendurch mal lösen und drauf achten dass es nicht festklebt sollte reichen, damit die Funktion gesichert ist.
-
Ich komme auch nicht so weit runter. Um wieder hoch zu kommen, müsste ich mich auf dem Boden wälzen.
Hatte deine Praktikantin wohl doch Recht...