Hatte deine Praktikantin wohl doch Recht...
Problem mit Wasser in den Türen?
-
-
Spass! Aber klang wirklich übel in dem Video, wie in der Badewanne...
-
Ich könnte mir vorstellen, dass durch Politur oder irgendwelchen Pflegemitteln der Stopfen verklebt und somit das Wasser nicht mehr austreten lässt.
Einfach zwischendurch mal lösen und drauf achten dass es nicht festklebt sollte reichen, damit die Funktion gesichert ist.
Das hat nichts mit Politur oder ähnliche zutun sondern dort lagert sich Sand und Schlamm ab, der teilweise auch am Kunststoff klebt und die Abläufe verstopft... dazu ist teilweise noch Wachs zu sehen durch den die ganzen Partikel noch schlechter ablaufen.
nach der Reinigung mit Wachsspuren... ohne Stopfen, da nicht notwendig
-
Ich glaub ich muss da auch direkt mal nachschauen...
-
Hier mal ein Foto von meiner Tür. Beim FL ist ist vorne kein Stopfen drin!
Bei mir ebenfalls nicht
-
Soweit mir bekannt kommen die Fahrzeuge beim Händler mit allen Stopfen an. Im Rahmen der Vorbereitung der Übergabe werden die Stopfen entfernt.
Mein Händler hatte die Stopfen drin gelassen. Ich habe alle entfernt. Reinige das Auto und auch die Abläufe regelmäßig...
-
Reinige das Auto und auch die Abläufe regelmäßig...
Na dann kannste die Stopfen aber auch drin lassen, wenn du da eh regelmäßig reinigst.
Wie gesagt, völlig sinnlos sind die da vom Werk aus nicht drin...
-
Meine Meinung, die sind sinnfrei. Wenn Luft in die Tür kann, dann kann diese austrocknen. Das ist immer besser als hohe Luftfeuchtigkeit oder sogar Wasser.
-
Hatte deine Praktikantin wohl doch Recht...
Naa, wenn man erst eine Operation hinter sich hat, so wie Lasse363 , springt man halt weder wie ein junges Fohlen herum, noch wälzt man sich am Boden. Und ja, da kann man sich durchaus wie ein Rentner fühlen. Habe ich dieses Jahr auch gehabt.
Lasse363 : Lass doch Deine Praktikantin den Stopfen entfernen. Als Strafaufgabe für den gemeinen Namen Deines Corolla.
-
Lasse363 : Lass doch Deine Praktikantin den Stopfen entfernen. Als Strafaufgabe für den gemeinen Namen Deines Corolla.
Hört sich eigentlich sehr vernüftig an. Aber ich habe es ja nun selber geschafft.