Problem mit Wasser in den Türen?

• Im übrigen sind bei mir schon immer pro Tür 2 Stopfen drin und ein Loch ist offen. Ich glaube nicht, dass der Toyota Händler vor der Fahrzeugübergabe schon einen entfernt hat ;)

Corolla 2.0 GR Sport/schneeweiß

04/22 Tageszulassung

• So habe ich es zuletzt auch gemacht. Einen Stopfen pro Tür entfernt. Die von Toyota genannten sind glaub ich die tiefsten Stellen an den Türen, was natürlich Sinn macht. Es sammelt sich aber wirklich auch viel Schmutz an den Teilen. Bei mir kamen ein paar Tropfen Wasser raus, aber nicht wildes.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier war gestern die Hölle los. Hinten links ist alles voll und ich kriege die Stöpsel nicht raus.

Genau so war es bei mir auch. Hab gedacht ich hätte ein Aquarium im Auto. Ganz übel. Hab jetzt die Stopfen raus genacht und aus der Fahrertür liefen literweise Wasser raus. Unglaublich. Habe die beschriebenen Stopfen raus gelassen.