Hallo,
bei mir knackt es momentan vorn links und hinten rechts
Hallo,
bei mir knackt es momentan vorn links und hinten rechts
update: ich war gestern zum Rückruf (Notruf-Software), da habe ich das mit dem Fenster angesprochen. Da kaum Zeit war wurden die Fensterschienen nur mit Silikonspray geschmiert .. hat für den Moment auch eine Verbesserung gebracht - mal schauen wie lange
...mal schauen wie lange...
Kann ich dir sagen, vermutlich bis zum nächsten Regen... Aber ich drücke die Daumen, dass es weg bleibt!
na da bin ich mal gespannt, bei mir klapptert die scheibe auch vorne links und meine werkstatt hatte noch keine lösung dafür:(
War am Freitag für den Rückruf des sos systems da.
Er meinte, soviele tickets wie möglich schreiben und dann hoffen, das ein Rückruf kommt.
Kann ich dir sagen, vermutlich bis zum nächsten Regen... Aber ich drücke die Daumen, dass es weg bleibt!
..du hattest Recht ..
You made my day...
Auch wenn ich es wirklich schade finde, dass dein Klappern wieder da ist...
naja ich hab eigentlich auch damit gerechnet, bisschen "sprüh sprüh" ist halt keine dauerhafte Reparatur :)))
Ja, wäre auch zu schön gewesen. Ich mag ehrliche Rückmeldungen!
Schon eine Alternative im Kopf?
ist noch in der Garantiezeit, ich ruf morgen in AH an
ich hatte auch mal was gelesen das wohl mal falsches Fett verwendet wurde - als bekanntes Problem
leider finde ich das nicht mehr -- wenn dazu jemand Infos hat wäre ich sehr dankbar
bin mir auch nicht sicher ob die Suzuki Händler alle "Insider Infos " zu den Corollas von Toyota bekommen