Auf Toyota seite gibt es neue preisliste fur MY22...neues multimedia?
Corolla MY22
-
-
Hör auf. Ich hab meinen 2021 noch nicht ausgeliefert bekommen. Heißt das dass ich nun schon direkt ne „alte“ Karre habe? ?
-
? seh da nix "Neues"....
-
Neue cloud navi und wireless carplayScreenshot_20211021_193341_com.microsoft.skydrive.jpg
-
hast Recht! wird folgendes sein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Natürlich bekommt er das aktuelle System aus dem Yaris Cross. Bin gespannt wie das so läuft.
-
aber ist das anders als unseres? AA und AC haben wir auch, nur was wir nicht können die Klima schon einstellen und von der ferne entriegeln bzw. Verriegeln, aber sonst ist wird da die Onlineverkehrsdaten auch wieder so laufen wie bei uns oder?
Edit: AA und AC jetzt Wireless, und Ansichten moderner
-
Etwas aufgehübscht und CarPlay und AA kabellos.
-
Dann wird das wohl nur die Software sein die aktualisiert wurde oder? Wenn dem so wäre, darf Toyota das gerne bei meinem schon draufpacken meiner kommt erst im Dezember
-
ach ich bin mit unserem eigentlich gut zufrieden... Drehregler und Shortcut-Tasten nutze ich gerne; gibts beim Neuen nicht mehr... Grafiken/Animationen sind beim Neuen besser... aber nichts was mich jetzt vom Hocker reißt...