LOL, als wenn es keine andere Möglichkeit gäbe.
Toyota und Kfz-Steuer: Höherer Steuersatz bei Erstzulassung! Ratgeber WLTP. Neuer Prüfzyklus, neue Kfz-Steuer.
-
-
Eigentlich sollte man es einfach von Trump holen ........ achso, halt, der hat ja sogar NOCH weniger als wir Zumindest in der Bilanz.
-
LOL, als wenn es keine andere Möglichkeit gäbe.
Es wurde so viel Geld ausgegeben, was es eigentlich nicht gab, dass man überall erhöhen muss
-
Bei mir sind es 93,- EUR.
2,00 EUR x 20 angefangene 100 cm³ Hubraum
+ 20 x 2,00 EUR je g/km über 95g/km bis zu 115 g/km CO2
+ 6 x 2,20 EUR je g/km über 115 g/km bis zu 135 g/km CO2
= 93,20 EUR
-
Ich zahle auch nur 88 Euro Steuern. Obwohl das Panoramadach verbaut ist. Verstehen muss man das alles nicht
-
-
Als wenn ich reklamieren würde
-
Zum Glück möchte Frau Baerbock ja eine Webseite für Steuerbetrüger dann findet sich garantiert ein Denunziant der bereit ist zu melden
#leidernichtzumlachen
-
Als Logo dieser Website würd ich vorschlagen: Uli Hoeneß' Fresse mit einem Fadenkreuz drüber ...... http://www.dich-kriegen-wir-auch-noch.de
-
Zum Glück möchte Frau Baerbock ja eine Webseite für Steuerbetrüger dann findet sich garantiert ein Denunziant der bereit ist zu melden
#leidernichtzumlachen
Steuerhinterziehung, das Kavaliersdelikt der Deutschen. Weiß gar nicht, was daran so schlimm ist, Leute zu melden, die massiv Steuern hinterziehen. Es geht dabei ja nicht um 2-3 € von dErbEnnj, sondern jährlich ca. 50 bis 100 Milliarden Euro, die dem Staat entgehen.
Und wenn man es ganz genau nimmt, gibt es in den meisten Bundesländern schon lange Formulare oder Webseiten, um Steuerbetrüger zu melden. So what? ¯\_(ツ)_/¯