Da meine Nabenkappen im inneren Kreis nur 50mm haben war es sehr schwer welche zu bekommen. Habe sie aber aus Deutschland in einem online Shops über Google gefunden. Waren in 2 Tagen da.
245/35 R18 auf original Felge
-
-
Sieht schon ganz schick aus, ich würde aber lieber kleinere Felgen mit schmaleren Reifen haben als die originalen. Für mehr Fahrkomfort und weniger Spritverbrauch. Aber so hat jeder seine eigenen Prioritäten...
-
Danke
Vom Verbrauch wird sich zu den original 225er 18 Zoll nix tun, sind ja ebenfalls 225er nur eben 19 Zoll. Aber ja du hast recht, das erste Anfedern bei Unebenheiten wird deutlicher zu spüren sein, vor allem im Gegensatz zu den aktuellen 225ern auf 17 Zoll.
Darum wird der auch nicht tiefer gelegt.
Wo wir wieder beim Thema mit dem kleinen Tank wären
-
Sehr schick, ich hoffe du schradderst nicht an einem Bordstein entlang....
-
Zum Glück habe ich im Alltag nichts mit Bordsteinen zu tun, aber meine Einparkskills lassen hoffen das an die Dinger nichts ran kommt auch wenn mal ein Bordstein in der Nähe ist
-
Habe gestern und heute etwas mit Folie gespielt und habe mein finales Design gefunden.
Andere, dezentere Option wäre noch gewesen den roten Streifen durch einen grauen zu ersetzen.Folien sind die selben wie an Front, Heck und den Schwellern.
-
Sieht echt gut aus, Chris
-
Gute Idee. Steht dem Auto.
Ich will es aber im Ganzen mal sehen ?
-
Gute Idee. Steht dem Auto.
Ich will es aber im Ganzen mal sehen ?
im April, spätestens, denke ich ?
-
Schöne Idee! Wirkt auch nicht so prollig, aber trotzdem sportlich!