Ich finde es ist etwas wenig Gummi drauf. Und die schwarzen Felgen sehen wie Löcher aus die mit dünnen Metallbändern beschlagen sind.
Aber das ist nur meine Meinung, gefallen muss es ja dem Besitzer. ,
LG.Mainy
Ich finde es ist etwas wenig Gummi drauf. Und die schwarzen Felgen sehen wie Löcher aus die mit dünnen Metallbändern beschlagen sind.
LG.Mainy
LG.Mainy
beim 3008 wirkte 19 Zoll noch fast bescheiden. Größer dürfte es beim Corolla aber auch nicht sein.
Würde evtl noch etwas besser wirken wenn er tiefer gelegt wird aber das wird bei mir nicht passieren
Habe gestern und heute etwas mit Folie gespielt und habe mein finales Design gefunden.
Andere, dezentere Option wäre noch gewesen den roten Streifen durch einen grauen zu ersetzen.
Folien sind die selben wie an Front, Heck und den Schwellern.
Das scheint sehr gut aus!
Wo hast du die Aufkleben für die Nebenkappen gekauft?
Ich habe die endlich in 60mm gefunden, aber das Geschäft hat hocher als zwei wochen Lieferungen Zeiten...
Hier habe ich die her, waren innerhalb von ein paar Tagen da
Gibt es das Toyota Logo auch in Rot mit schwarzem Emblem?
Würde etwas nach meinem Geschmack sein ?
Alles anzeigenDas scheint sehr gut aus!
Wo hast du die Aufkleben für die Nebenkappen gekauft?
Ich habe die endlich in 60mm gefunden, aber das Geschäft hat hocher als zwei wochen Lieferungen Zeiten...
AliExpress - z.b
€ 1,97 36% Off | 4Pcs 56mm Car Wheel Center Hub Cap Resin Sticker Badge Accessories For Toyota Corolla Yaris Chr Auris Rav4 Prius Prado Avensis
https://star.aliexpress.com/sh…6spreadType%3DsocialShare
- 2-3 Euro schnelle lieferung
Felgen sind drauf…wollen wir mal hoffen das hier im Flachland nicht doch noch ein Winterwinbruch kommt.
Aber die Räder sind ja schnell wieder gewechselt.
Corolla darf sich eh die nächste Zeit etwas ausruhen…das Jobrad schreit nach Aufmerksamkeit
sieht toll aus.
Hoffentlich nie ein Treffen mit der Bordsteinkante.
Das hoffe ich auch, wäre bei den 18ern aber genauso schlimm. 🙈
Felgen sind drauf…wollen wir mal hoffen das hier im Flachland nicht doch noch ein Winterwinbruch kommt.
Aber die Räder sind ja schnell wieder gewechselt.
Corolla darf sich eh die nächste Zeit etwas ausruhen…das Jobrad schreit nach Aufmerksamkeit
Schöne Felgen und die Kombi - Silber - schwarz - rot macht sich gut