Petze
Ja genau, und jetzt gehe ich in die Ecke schmollen
Petze
Ja genau, und jetzt gehe ich in die Ecke schmollen
Ich habe heute auch meine Dashcam eingebaut, den China Nachbau der Fixcam. Hierbei habe ich festgestellt, dass die Frontkamera für Verkehrszeichen sich minimal hin und her bewegen lässt. Vielleicht liegt es daran, dass dann der Fernlichtassistent nicht mehr optimal funktioniert, wenn sie verschoben wurde?
Wir haben die Cam nochmal abgebaut. Kabel nochmal kontrolliert und anders verlegt, damit der Deckel leichter drauf passt. Siehe da - alles funktioniert wieder.
Die Rückkamera habe ich mir allerdings noch nicht installiert, da ich noch nicht weiß, wo ich sie im HB befestige.
Hab die Rückfahrkamera im TS verbaut. Wenn du Bilder brauchst sag Bescheid. Bin über den Wischwasserzugang gegangen.
Gibt es eine Dashcam, die zuverlässig auch die Fahrzeugseiten abdeckt.
interessant.
Also eher eine, die vor Vandalismus am geparktem Fahrzeug
abschreckt.
Wer kann denn nun eine cam empfehlen die eigentlich der fixcam "entspricht" aber von ali kommt und sich mit der fixcam app oder ganz ohne app?? Bedienen lässt. Mir würde auch HD reichen wenn die Qualität passt.
Danke
Heute für meine Viofo A119 Mini 2 Update durchgeführt ohne irgentwelche Schwierigkeiten. Nur nach dem Update nochmal Einstellungen wieder reinhämmern. War aber kein Hexenwerk.
In Asien soll es bei dem neuen Yaris Cross 2024 in manchen Ausstattungsvarianten sogar eine Originale Toyota Dashcam Serienmäßig geben.
Heute für meine Viofo A119 Mini 2 Update durchgeführt ohne irgentwelche Schwierigkeiten. Nur nach dem Update nochmal Einstellungen wieder reinhämmern. War aber kein Hexenwerk.
In Asien soll es beiden neuen Yaris Cross 2024 in manchen Ausstattungsvarianten sogar eine Originale Toyota Dashcam Serienmäßig geben.
In großen Teilen Asiens werden die Verkehrsregeln auch großzügig ausgelegt, deshalb sinnvoll. Wobei es in Deutschland auch immer abenteuerlich wird.
Wobei es in Deutschland auch immer abenteuerlich wird.
Deswegen habe ich mir ja eine Dashcam gegönnt, hoffentlich werde ich sie nie brauchen...
Ist vielleicht wie mit dem Regenschirm, hat man ihn dabei braucht man ihn nicht...