Bei mir fährt eine Nextbase 522GW mit Rearview Kamera mit
Dashcam Empfehlung
-
-
So die N4 ist angekommen, habe sie jetzt 2 Tage probegefahren, ohne die Kabel fest zu installieren.
Mich nervt sehr, dass ich die Cam fast in der Mitte (Höhe) der Scheibe hängen habe, da der Saugnapf nicht auf dem "gepunkteten" Bereich hält, der ist wie Teflon.
Soll lt. diverser Foren ausschließlich ein Sonnenschutz sein.
Ich würde genau dort gerne den Saugnapf befestigen, so dass die Cam dann darunter her schaut.
Kann ich da zusätzlich eine stabile Folie drauf kleben, auf der wiederum der Saugnapf hält ?
Oder wie habt Ihr das gelöst ? -
Hallo
Ich habe die Fitcam Dashcam. Musste in USA bestellen .Aber absolut cool. Einbau dauerte 5 Min. Schau Dir einfach Videos bei Youtube an. Ist Orginal für Toyota so das keine Kabel oder Saugnäpfe stören.
Gruß Brinki
-
Hallo
Ich habe die Fitcam Dashcam. Musste in USA bestellen .Aber absolut cool. Einbau dauerte 5 Min. Schau Dir einfach Videos bei Youtube an. Ist Orginal für Toyota so das keine Kabel oder Saugnäpfe stören.
Gruß Brinki
Hat die Cam dauerstrom? Wenn ja, kann man die bei längerer Standzeit komplett deaktivieren?
Werde sie mir auch bestellen…
-
Nein Dauerstrom hat sie nicht.Bei jedem starten des Autos nimmt sie automatisch auf. Sie wird mit mitgelieferten Y Kabel mit dem Regensensor verbunden. Alles wird mitgeliefert. Ich bin mit der Dashcam total zufrieden da sie so aussieht als ob sie ein Orginal Toyota Teil wäre.
-
Hört sich echt gut an und sieht scheinbar auch echt gut aus.
Hast die hintere auch?
-
Ne ich hab nur die Front 4 K Kamera.
-
Danke für die Antwort, glaub das könnte mir auch genügen.
Scheint vor allem echt dezent zu sein.
-
Genau . Einen schönen Tag und wenns Fragen gibt einfach melden. Gruß Brinki
-