Das würde mich tatsächlich auch interessieren... Ich spiele auch schon mit dem Gedanken...
Dashcam Empfehlung
-
-
Guten Morgen, hat eigentlich nun jemand hier die Version bei Ali bestellt und kann seine Erfahrung mitteilen?
Ich hab zumindest noch keine für den 2023er Corolla gefunden. Aber es wurde ja schon geschrieben, das die Technik dahinter die gleiche wie vin Fitcamx währe. Allerdings, bei den technischen Problemen, die ich hatte, war ich froh, das der Service so schnell war. Keine Ahnung ob die Ali-Versionen auch Updates bekommen, wenn was nicht klappt.
-
Ich denke fast, dass man die Fitcam App und auch die Updates auch für die Ali Versionen nutzen kann. Ich vermute nur, dass die Ali Cam der Ausschuss von der FitcamX ist...
-
Ich habe von Ali bestellt, funktioniert gut mit fitcamx App. Also die verkaufen das gleiche für mehr Geld... . Bei Ali gibt's 4k Cam für ca. 100€. Alles Super soweit.
-
Danke für die antworten, könnte mir noch jemand einen Link zu der Kamera von Ali schicken? Die haben doch verschiedene im Angebot und ich weiß nicht genau, welche ich nun nehmen soll. Vielen Dank im voraus.
-
Danke für die antworten, könnte mir noch jemand einen Link zu der Kamera von Ali schicken? Die haben doch verschiedene im Angebot und ich weiß nicht genau, welche ich nun nehmen soll. Vielen Dank im voraus.
Das habe ich bestellt, 4k Version nur Front kamera. Einbauen geht schnell. Seit paar Wochen benutze ich, bis jetzt Super.
-
Für 2023 Modell muss mann anderes suchen. Es sieht bissl anderes aus.
-
Ich denke fast, dass man die Fitcam App und auch die Updates auch für die Ali Versionen nutzen kann. Ich vermute nur, dass die Ali Cam der Ausschuss von der FitcamX ist...
Nur wie kommst du an die Updates ran? Fitcamx wird die wohl kaum rausrücken.
Am Ende ist es aber ein Einzelfall, gibt ja genug Fitcamx, die auch von Anfang an keine Probleme hatten.
Für 2023 Modell muss mann anderes suchen. Es sieht bissl anderes aus.
ja, das Gehäuse hat auch rechts und links Lüftungsschlitze, ob jetzt die zwei Haltenasen anders sind, kann ich nicht sagen. Ich hatte im 2020er keine.
-
-
Habe gerade bestellt und lasse mich mal überraschen. Vielen Dank für Deine Mühe
Da sind verschiedene Apps die Kamera zu nutzen. Ich dachte geht einfach mit fitcamx App auch und geht..