Hallo
Da ich gleich bei Auslieferung auf Ganzjahresreifen umgestiegen bin, biete ich die nagelneuen Sommerreifen vom GR touring sport zum Verkauf für Selbstabholung an.
220€
Gruß
Elvis74
Hallo
Da ich gleich bei Auslieferung auf Ganzjahresreifen umgestiegen bin, biete ich die nagelneuen Sommerreifen vom GR touring sport zum Verkauf für Selbstabholung an.
220€
Gruß
Elvis74
Könnte schwierig werden, Elvis. Das dürften ja Falken sein, und wenn Du hier im Forum mal etwas tiefer liest, kriegst Du raus, dass die bei den meisten Fahrern einen nicht soooo supertollen Ruf haben. Vielleicht lieber gleich in ebay-Kleinanzeigen damit. Viel Glück!
Also ich hab jetzt nichts an den Falken auszusetzen nach den 12000 km in denen die drauf waren.
Da bin ich einer der wenigen scheinbar.
Könnte schwierig werden, Elvis. Das dürften ja Falken sein, und wenn Du hier im Forum mal etwas tiefer liest, kriegst Du raus, dass die bei den meisten Fahrern einen nicht soooo supertollen Ruf haben. Vielleicht lieber gleich in ebay-Kleinanzeigen damit. Viel Glück!
Also ich habe meine Falken auch über eBay-Kleinanzeigen verkauft. War der Erste, der seine Reifen auch hier angeboten hat, aber über eBay erreicht man halt doch mehr Interessenten. War übrigens kein Toyota-Fahrer, der die Reifen kaufte.
Alles klar. Na dann mal schauen..
Schade das du soweit weg bist...hätte schon interesse
Ja, die Entfernung kann dann natürlich auch noch ein Problem sein..
*VERKAUFT*
Hi.
Also ich habe auch einen Satz der Original Sommerreifen, die auf meinem Corolla TS drauf waren anzubieten. Habe mir Ganzjahresreifen gekauft.
Falken 225/40 R18, 2900 km Laufleistung, Ende Oktober gewechselt
Abholung in Essen. €200
Bei Interesse PN