Ist das ernst gemeint, dann können sie ja beim nächsten Modell alle Schalter wegsparen
ist es bei Tesla nicht jetzt schon so
Ist das ernst gemeint, dann können sie ja beim nächsten Modell alle Schalter wegsparen
ist es bei Tesla nicht jetzt schon so
sie hätten beim Facelift das Display größer gestalten müssen... Ohne die Tasten außenrum sieht es echt klobig aus...
Oh jee ...... von mir gibts nen Daumen runter
Zwei aufregende neue Farben namens "irgendwie-ähnlich-wie-weiß" und "schon-wieder-ein-silber" - dazu kommen die Knöpfe am Display weg (Doppel-Daumenrunter) und sie faseln in Zeiten von weltweitem Halbleitermangel tatsächlich was von einem doppelt so schnellen Prozessor. Und juhuuuu, tatsächlich ein neues TREK-Modell ...... ich kann meine Freude kaum noch in geordnete Bahnen lenken.
Nee, versteh ich alles nicht. Wenigstens begehen sie nicht den Kardinalfehler und machen ein äußeres Facelift. Dieses hübsche Ding kann und darf man nicht redesignen!
Mal schauen, was wirklich davon übrig bleibt. Dass GoogleMaps von Werkseite aus gleich bedienbar sein wird, halte ich aber auch für ein Gerücht. Und an die "Sesam-öffne-Dich"-Funktion für die Fenster glaub ich auch erst nach den obligatorischen Tests.
Dieses hübsche Ding kann und darf man nicht redesignen!
Definitiv! Da hätte ich dann auch eher beim farblich nicht passenden Vorführer zugeschlagen als neu zu bestellen.
Dass GoogleMaps von Werkseite aus gleich bedienbar sein wird, halte ich aber auch für ein Gerücht.
Ich spreche nächste Woche mal mit dem FTH. Mal schaun was er dann sagt.
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es im MY22 noch immer ein Navioption mit aufpreis (890€) gibt. Das Smartconnect bekommt man ja in den höheren in Serie. Was genau bekommt man dann für die 890€ aufpreis, was ist anders? Weder Freundlicher, noch Toyota-Kundenservicetelefon konnten mir das erklären.
Aus einem US-Pressestatement konnte man schlussfolgern, dass es nicht auf die Cloud beim Berechnen der Route angewiesen ist und sein Kartenmaterial mitbringt. Also quasi aufpreis zahlen um das Alte Navysystem wieder zu bekommen? Edit: Je öfter ich was lese scheint es einfach, als ob man damit ein Integriertes, statt ein Cloud-abhängiges Navi bekommt und sich sonst am Infotaintmentsystem nichts ändert
Auserdem hab ich nirgens gesehen, dass sich die Hardware auch ändert - Das Display dann also aussieht wie das Kinder-Spielzeig-Tablett aus dem Yaris Cross mit wobble-platikbomber-tasten. Alle angeblichen Bilder die ich vom MY22 aus dem Innenraum gesehen habe, hatten eine Headunit im alten design. Weiß da vielleicht jemand mehr?
die CPU soll 2,4x schneller sein... aber ganz ehrlich das MM17/MM19 ist alles andere als langsam in der Bedienung... ich komm damit prima aus... und die Kartendarstellung ist eigentlich auch ganz nett gemacht... bspw. 3D-Gebäude in München usw... besser geht immer aber eigentlich vermisse ich nichts... und die Tasten außenrum finde ich auch schöner/besser... das neue hat ein zu kleines Display und einen zu dicken, leeren Rahmen...
* Apple CarPlay ist mit kabelloser Verbindung über Android Auto möglich
Also muss ich ein I-Phone kabellos mit einem Android-Handy koppeln, welches mit Kabel am Multimediasystem hängt
Für mich auch absolut kein Grund zu tauschen, finde ich aber auch gut so und Toyota bleibt sich da treu, dass es eigentlich nie Sinn macht auf ein Facelift vom normalen umzusteigen.
die CPU soll 2,4x schneller sein... aber ganz ehrlich das MM17/MM19 ist alles andere als langsam in der Bedienung... ich komm damit prima aus... und die Kartendarstellung ist eigentlich auch ganz nett gemacht... bspw. 3D-Gebäude in München usw... besser geht immer aber eigentlich vermisse ich nichts... und die Tasten außenrum finde ich auch schöner/besser... das neue hat ein zu kleines Display und einen zu dicken, leeren Rahmen...
Vielleicht ist das auch nur eine Fotomontage und das FL bekommt das Radio aus dem Cross?
Wenn man sich die offiziellen neuen Cross Bilder anschaut könnt man fast glauben das das Radio 1:1 auch in den VFL passt?
Und nur wegen dem FL das Fahrzeug wechseln ist eh quatsch, wenn es überhaupt das richtige FL ist, Das kommst sicherlich noch.
Klar die Abstände werden immer kürzer, weil die Kunden immer schneller was neues möchten. Sieht man ja am Golf.
Nachhaltig ist das aber nicht. Wenn ich das Auto wieder wechsle kann es vielleicht schon fliegen. Wer weiß das schon.
Alles anzeigenVielleicht ist das auch nur eine Fotomontage und das FL bekommt das Radio aus dem Cross?
Wenn man sich die offiziellen neuen Cross Bilder anschaut könnt man fast glauben das das Radio 1:1 auch in den VFL passt?
Und nur wegen dem FL das Fahrzeug wechseln ist eh quatsch, wenn es überhaupt das richtige FL ist, Das kommst sicherlich noch.
Klar die Abstände werden immer kürzer, weil die Kunden immer schneller was neues möchten. Sieht man ja am Golf.
Nachhaltig ist das aber nicht. Wenn ich das Auto wieder wechsle kann es vielleicht schon fliegen. Wer weiß das schon.
Von welchen Bildern wird hier gesprochen? Ich kenne nur die Bilder vom Corolla Cross und den Pressemitteilungen zum Corolla "FL". Dort sieht die Headunit noch so aus wie beim "VFL". Wenn man das aus dem Yaris Cross schonmal gesehen und bedient hat, wär es auch eine ziemliche Frechheit das im Corolla anzubieten. Das Yaris-Ding ist - wie gesagt - eher ein Tablet aus der Kinderspielzeugabteilung. Billiges Plasik, schreckliche Haptik... Würde überhaupt nicht in den Innenraum vom Rolla passen
Btw. Finde ich es sehr merkwürdig, wenn der Corolla Cross angeblich eine neues Hybridsystem spendiert bekommt und der Corolla Facelift nicht.