Aber das eingebaute NAVI kennt Ortseingangsschilder. Und ich hab irgendwo gelesen, dass diese Infos dann aus dem NAVI übernommen und im HUD angezeigt werden.
Oder musste man das aktivieren?
Aber das eingebaute NAVI kennt Ortseingangsschilder. Und ich hab irgendwo gelesen, dass diese Infos dann aus dem NAVI übernommen und im HUD angezeigt werden.
Oder musste man das aktivieren?
die Schilder die die Kamera erkennt werden dir im Tacho angezeigt. Ortseingangsschilder kennt sie aber nicht. Wenn du also vorher ein 80 Schild hattest und in den Ort hinein fährst, steht da blöderweise weiterhin 80
Das war mitten in der Stadt.
Das war mitten in der Stadt.
dann war da wohl ein LKW mit 80er Schild hinten drauf vor dir oder so
Nun, die Schildererkennung ist nicht der Hit. Aber für mich nicht so wichtig. Wenn ich von der Autobahn abfahre, kommt nur ein Ortsschild und ich fahre dann schön durch meinen Ort mit der Autobahnanzeige.
Aber das war bei meinem 3008 von 2017 auch nicht besser. Da bin ich jeden Morgen von der B404 auf die A39 gefahren. Das letzte Schild waren 60 was erkannt wurde, tja und das wurde die nächsten 30 km auf der AB angezeigt.
LG Mainy
Ich finde einige Dinge nicht der Hit und nicht richtig umgesetzt, geht definitiv besser. Aber diese bittere Pille muss man schlucken wenn man Toyota fahren möchte, vielleicht ist so was in einem Lexus besser umgesetzt ?
Ich hoffe immer noch auf ein Update.
Dürfte wohl kein großer Akt für Ortseingangsschilder sein.
Leider gilt es für viele Sachen und trotzdem gab es noch nie einen Update
Die Schilderkennung blendet bei mir recht häufig auf der Autobahn die 80kmh vom Heck der LKW ein. Mieser move.
Ortsschilder werden doch erkannt, nur nicht in Deutschland. In Polen funzt es wenn dir dann so aussehen:
Screenshot_20220420-121347.jpg
Quelle: https://www.alamy.de/stockfoto…gangsschild-54541829.html
In Polen fahren aber auch mehr Corollas rum
Ich verstehe auch nicht so recht, warum Toyota in diesen ganzen Dingen so gar keine Entwicklung rein steckt. Da tut sich einfach nichts
Bin ja mal gespannt wie das in ihren E-Autos ist, da können sie sowas eigentlich nicht bringen, aber ich befürchte, es wird ähnlich sein.
Wenn man dann dagegen nen Tesla sieht, das ist ein fahrendes Highend-Smartphone mit zig spielerein und ständig neue Updates mit neuen Features die du dir einfach im Auto runter lädts.
Alles anzeigenOrtsschilder werden doch erkannt, nur nicht in Deutschland. In Polen funzt es wenn dir dann so aussehen:
Screenshot_20220420-121347.jpg
Quelle: https://www.alamy.de/stockfoto…gangsschild-54541829.html
In Polen fahren aber auch mehr Corollas rum
das ist interessant, mein Corolla zeigt mir öfter so ein ähnliches Schild an, womit ich nie was anfangen konnte und ich auch nicht mitbekommen hab, wo er die gesehen hat