Stimmt nicht ganz, weil mein MY20 kann es
Welche Ausstattung ist es denn? O.o
Eigentlich kam das erst nach der Auffrischung, Baujahr ist ja nicht Modelljahr, das könnte ich mit höchstens noch vorstellen.
Wenn beides nicht, dann Glückwunsch.
Stimmt nicht ganz, weil mein MY20 kann es
Eigentlich kam das erst nach der Auffrischung, Baujahr ist ja nicht Modelljahr, das könnte ich mit höchstens noch vorstellen.
Was ist mit Auffrischung gemeint?
Lounge, bestellt 12/2019, ausgeliefert 03/2020. Weil ich ein Headup Display hab, habe ich gesagt MY2020
Dann war der wechsel schon 2020. Das habe ich nicht mehr im Kopf.
Unser 2019er Lounge (ohne HUD, mit adaptives Fahrwerk) kann es nicht. Aber deiner ist dann schon mal ein neuerer, MY2020 war
mir mit den Änderungen nicht mehr im Kopf, zu lange her.
Dachte das mit den Änderungen kam mit dem wechsel von Club zu TD, das kann auch schon da gewesen sein.
Danke für die Antworten.
Nochmaly einf Frage zuf myT App.
Habem den Corolla am Samstag übernommen. Anfänglich stand in der App ein Wochen Durchschnitts Verbrauch von 5.9l
Täglich haben wir optimiert mit vielen Fahrten zwischen 4.3 und 5.5 l.
Gestern hatten wir dann einen Schnitt von 5.2l
Heute der Schock. Schnitt: 10.3l
Und alle Tagesschnitte so um die 10l
Heutige Fahrten alle knapp 5l
Hattet ihr das auch schon mal?
Alles anzeigenDanke für die Antworten.
Nochmaly einf Frage zuf myT App.
Habem den Corolla am Samstag übernommen. Anfänglich stand in der App ein Wochen Durchschnitts Verbrauch von 5.9l
Täglich haben wir optimiert mit vielen Fahrten zwischen 4.3 und 5.5 l.
Gestern hatten wir dann einen Schnitt von 5.2l
Heute der Schock. Schnitt: 10.3l
Und alle Tagesschnitte so um die 10l
Heutige Fahrten alle knapp 5l
Hattet ihr das auch schon mal?
Ich habe das jetzt gerade auch. Vorher hat das Anmelden aber auch sehr lange gedauert. Scheint ein vorrübergehender Fehler zu sein.
ok. Das ist beruhigend! Sind es bei dir auch ziemlich genau das doppelte?
Hat noch jemand dieses Pänomen in der App?
Schönen Abend allerseits.....
Ist bei mir aktuell auch so. Sieht in der Tat nach Faktor 2 aus.
Habe auch genau das gleiche Phänomen. Faktor ist bei mir auch 2. Habe den Fehler über die App selbst schon den Entwicklern gemeldet.
Jepp, der Verbrauch mal 2 betrifft aber nur die Wochen-, Monats- und Jahresansicht bei meiner MyT-App (Android und iOS). Bei den Einzelfahrten stimmen dagegen die Angaben.
Verbrauch wird in der Wöchentlich/Monatlich/Jährlich Historie wieder richtig angezeigt, aber in den Einzelfahrten ist die Verbrauchsangabe nicht mehr da