Alles anzeigenDas verstehe ich nun nicht… also wie dämlich zu Deinem Daumen runter passt.
Dämlich kommt schließlich von Dame und so fühle ich mich doch sehr geehrt - vielen Dank dafür.
In 30 Jahren motorisiertem Fortkommens habe ich dieses „Nein, das hatten wir noch nicht, das ist bei Ihnen das erste Mal“ durch verschiedene Marken immer wieder gehört.
Einmal gab ein Mitarbeiter zu, dass ein Problem bekannt sei, aber nicht publik gemacht wird.
Aber bleib ruhig im Glauben, der Mensch auf der anderen Seite des Tresens sei Dein Freund.
Du solltest dir aber auch im Klaren sein, dass hier im Forum einige in der Werkstatt bzw. "hinter dem Tresen" arbeiten und täglich versuchen das Beste für die Kunden raus zuholen. Da ich auch dazugehöre finde ich deine Aussage äußerst unpassend. Falls du schlechte Erfahrungen mit Händlern und Werkstätten gemacht hast, ist das kein Grund einen ganzen Berufszweig über einen Kamm zu scheren.