Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Heute die neue Doppelhupe von Hella installiert. Ging relativ problemlos und schnell.

Leider sind beim Abnehmen der Abdeckung zwei Clips in den ewigen Jagsgründen verschwunden. Weiß jemand wo es Ersatz gibt ?

Clip-3.jpg

Clip-2.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Donkey#17 () aus folgendem Grund: Update: Habe die Clips bei E-Bay gefunden

• Oder einfach auf eBay oder Aliexpress. Da gibt es meist auch Sets mit verschiedenen Clips. So ein Set hab ich auch.

Donkey#17 Ich kann auch mal schauen, ob in dem Set solche Clips dabei sind und dir eine Hanvoll gegen einen Unkostenbeitrag schicken.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Hatte bei Aliexpress vor längerer Zeit mal eine Tüte mit verschiedenen Clips für Toyota gekauft. 100 Stück für ~3€.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Es gibt bei Amazon Boxen mit Clips für Honda, Toyota und Mitsubishi. Kosten ca 10 €. Und diese Box hält "ewig" - hab eine für die Bodenpappe vom Accord gekauft 2014, die ist noch immer zu 60% voll - und bei fast jedem Ölwechsel und bei -jedem- NSW-Wechsel ist min. einer gebrochen, weil die ausgehärtet oder verkantet waren.

Für welchen Hersteller steht da aber nicht drauf, aber die Maße etc sind auf den Bildern abgebildet - die sehen von der Oberfläche her nicht ganz so schmucke aus wie die OEM... aber hey, nach 5 Jahren sind die eh alle optisch Jauche ;)

ASINB08CZQKZKH
    B09X9ZTD1C